breaking: final fantasy VII advent children!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwischen nicht auffallen und nicht existieren ist auch ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Im Spiel sieht man die aber nicht, oder?

Zeelich schrieb:
Zwischen nicht auffallen und nicht existieren ist auch ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Im Spiel sieht man die aber nicht, oder?

In den Ingame Szenen nicht, da hatten alle Charaktere nur "Handklötze" :D :lol:

Ist mir aber auch nie aufgefallen. Ich hab sowieso immer nur mit Baret, RedXIII und Cloud gekämpft.

DEr gute alte Cid ist auf den Bildern auch zu erkennen.

Ich hoffe auch das die nexte Generation sowas draufhat.
Und wenn die PS3 wirklich erst 2007 erscheint, MUSS sie sowas können.

GranTurismo4Life schrieb:
DEr gute alte Cid ist auf den Bildern auch zu erkennen.

Ich hoffe auch das die nexte Generation sowas draufhat.
Und wenn die PS3 wirklich erst 2007 erscheint, MUSS sie sowas können.

Schon mal an den Aufwand gedacht? :rolleyes:

Oder begnügst du dich in der nächsten Generation mit insgesamt 20 Spielen, die für die Konsole erscheinen würden?

Ich währ trotzdem bissi enttäuscht, wenn die PS3 z.B nicht diese Grafik erreichen würde.

GranTurismo4Life schrieb:
Ich währ trotzdem bissi enttäuscht, wenn die PS2 z.B nicht diese Grafik erreichen würde.

Zwischen "schaffen" und "öfters anwenden" ist leider ein riesiger Unterschied.

Welche Games sehen denn auf den aktuellen Konsolen wirklich noch "atemberaubend" aus? Eins? Vielleicht zwei? Oder doch drei? Viel mehr findet man da pro Konsole nicht. Und so dümpeln eigentlich viele Spiele im grafischen Mittelmaß daher, weil sich nur die wenigsten Spieleschmieden einen derartigen Aufwand noch leisten können, bzw. deren Publisher, oder andere Firmen, die so ein Spiel mitfinanzieren. Es sind ja auch nicht nur die "sachlichen" Kosten wie Workstations, Development Kits etc., sondern vor allem auch die menschlichen Kosten. Wenn das ganze Team zwei, oder drei Monate lang jeden Tag Überstunden machen müsste, nur um den Release-Termin für ein Spiel einzuhalten, weil es so aufwändig ist, dann kommen da auch immense Kosten auf. Deswegen sind 99% aller Konsolenspiele mit "Standard-Grafik" ausgestattet und nur ein kleiner Teil, kann hier wirklich herausstechen. So wird es auch in der nächsten Generation sein.

Und ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die PS2 dies nicht in Echtzeit berechnen kann, sondern nur die DVD abspielen kann. ;) :P

46720040702_123056_1_big.jpg

46720040702_123055_0_big.jpg

Sieht mir nach Product Placement aus, "Wie sie sehen trägt unser Model Cloud eine modische Armani Sonnenbrille und er hat auch eine praktische Handytasche für das neue Sony X13 ( <- erfunden ) dabei"

Ich hoffe mal ich Irre mich...

lol schon wieder so androgyne leude..

Naja ist auch ganz nett..

Mann das werden aber gute Hentais...

/ajk

Becks schrieb:
Das sind zwar neue Scans, aber die meisten Bilder gabs doch schon vorher, oder? :neutral:

Nein der Scan ist neu, man könnte auch ein Suchspiel machen, in jedem Scan ist immer ein kleines neues Bild neben den ganzen alten drin ;)

UIUIUI!!!

Haben wollen!!! 8-)

..und diese unauffällige Handy Werbung...

Die Typen schauen aus wie die verrückten nerds aus Japan die total auf "punk" machen ^^

jop Japan und Cyberpunk haben Zukunft :)

/ajk

Ich frage mich immernoch, wie Aeris in Advent Children eingebaut werden soll, wenn der Film zeitlich NACH Final Fantasy VII spielt :-?

nasagoal schrieb:
Ich frage mich immernoch, wie Aeris in Advent Children eingebaut werden soll, wenn der Film zeitlich NACH Final Fantasy VII spielt :-?

Man zeigt einfach Rückblenden, Szenen die es im Spiel nicht gab. :rolleyes:
P.S. So eine Grafik auf der PS3 wäre genial ;)

...oder aber Aeris wird wiederbelebt :suprised:

...wie es ursprünglich im Spiel ja vorgesehen war. Aber ich faned es konsequent sie unter der Erde, pardon, im Wasser zu lassen ;)

Stike schrieb:
...wie es ursprünglich im Spiel ja vorgesehen war. Aber ich faned es konsequent sie unter der Erde, pardon, im Wasser zu lassen ;)

Von wo weist du das es im Spiel vorgesehen war Aeris wiederzubeleben???
Zum Glück ists hier Final Fantasy drin nicht so wie beim anderen Film der nur mit dem namen protzte.

Zurück
Top Bottom