Brasilien - Schweiz So. 17.6. 20 Uhr

Wird die Schweiz sich Brasilien erwehren können.

  • Ja, da Schweiz gewinnt

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ja, durch ein Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, da Brasilien gewinnt

    Stimmen: 6 75,0%

  • Stimmen insgesamt
    8
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.706
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
j9pz2nk4kfq3blfnb1hz.jpg
 
Ich freue mich heute auch auf das Brasilien Spiel. Der Druck der Heim-WM ist weg und die Quali hat man souverän gewonnen. In den letzten 21 Spielen gab es keine Niederlage, wenn ich nicht was falsches gehört habe.

Neymar war einer der besten Spieler bei der letzten WM und es war unfassbar, wie er das Land auf seinen Schultern getragen hat. So was hatte ich noch nie gesehen. Das kolumbische Foul an ihm war ein echter Skandal und heute noch ein Verbrechen an dem Fußball. Mit Neymar hätte man sicherlich nicht 7:1 gegen Deutschland verloren, was nicht heißt, dass man gewonnen hätte.

Leider hat bei ihm die Theatralik nach der WM zugenommen und man hört immer etwas arrogante Geschichten, aber wer weiß schon, was davon stimmt. An sich ist er bestimmt ein cooler und sympathischer Typ, der schon fast ein Jahrhunderttalent ist. Selbst in diesem Ausnahmeland von Fußballern.

Die Schweiz ist keine Laufkundschaft, aber ich denke das wird heute zumindest vom spielerischen her ein Statement.
 
JahrhundertTalent der noch nix gewonnen hat als Leader eines Teams
 
Man muss kein Leader sein, um als Jahrhunderttalent durchzugehen. Messi und Ronaldo sind auch nicht die Leader in ihren Clubteams.

Ist mir aber auch zu dumm, dass auszudiskutieren. Jeder der Augen hat, sieht das.
 
Djourou ist ja immer noch im Kader :angst: Das kann ja nix werden! Behrami die wildsau auch noch, hoffentlich macht er nicht Neymar kaputt
 
Tief im Herzen war ich ja immer schon Schweizer, aber heute besonders :v:
 
Also ich muss ja sagen, dafür, dass ich die letzten Tage auf Twitter immer wieder mal Gemecker über Bela Rety gelesen habe, ist er bis jetzt der am wenigsten nervige deutsche Kommentator aller Spiele.

Ich weiß gar nicht worüber ihr euch beschwert. Bei mir gibt es eine Regel: Kommentiert bei uns in Österreich Oliver Polzer, wird sofort zu euren Öffentlichen gewechselt - völlig egal wer kommentiert. Das größte Problem an der Deutschen Berichterstattung bei dieser WM ist, dass Scholl fehlt.
 
Irgendwie überzeugt mich Brasilien so gar nicht.

Ist alles angerichtet nachdem keiner der Favoriten (sicher war vor allem Spanien beim bisherigen Topspiel stark, aber naja) absolut überzeugend war: England wird einschlagen wie eine Bombe.

Aber naja, die Schweizer sind imo ein gefährlicher Außenseiter und anders als bei Frankreich, Deutschland und Argentinien blitzte das Potential der Brasilianer zumindest immer wieder auf. Insgesamt natürlich trotzdem zu wenig und weit unter den Erwartungen.
 
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch beschwert. Bei mir gibt es eine Regel: Kommentiert bei uns in Österreich Oliver Polzer, wird sofort zu euren Öffentlichen gewechselt - völlig egal wer kommentiert. Das größte Problem an der Deutschen Berichterstattung bei dieser WM ist, dass Scholl fehlt.

Tja, ich habe leider nicht den Luxus, auf einen anderen Sender wechseln zu können.^^

Ich kann ja nichtmal vom normalen ZDF auf ZDF HD wechseln, da der Sender hier schon seit mindestens gestern einfach nicht funktioniert.:lol:
 
Tja, ich habe leider nicht den Luxus, auf einen anderen Sender wechseln zu können.^^

Ich kann ja nichtmal vom normalen ZDF auf ZDF HD wechseln, da der Sender hier schon seit mindestens gestern einfach nicht funktioniert.:lol:

Das ist bitter. Ich könnte mir auch die Schweizer in HD geben. Aber wie gesagt: Den miesesten DACH-Kommentator haben wir. Mit Abstand.
 
Zurück
Top Bottom