Brasilien - Mexiko Mo. 02.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
magikarp-magikarp-mp-splash-neymar-neymar-mks-magikarp-vs-football-12900298.png
 
Am Ende steht er dann immer mit sein Jesus Stirnband da.
Als würde Jesus etwas auf Betrüger geben.

Wenn es Jesus wirklich gegeben hätte, oder heute noch geben würde, würde er wohl mit einem vegetarischen Würstchen in der Hand von christlichen Polizisten verhaftet, und ins Irrenhaus gebracht werden. Vielleicht wäre er ja sogar Neymar Fan? Das nennt sich dann Ausdrucksfußball mit Herz und Seele. :niatee:
 
Wenn es Jesus wirklich gegeben hätte, oder heute noch geben würde, würde er wohl mit einem vegetarischen Würstchen in der Hand von christlichen Polizisten verhaftet, und ins Irrenhaus gebracht werden. Vielleicht wäre er ja sogar Neymar Fan? Das nennt sich dann Ausdrucksfußball mit Herz und Seele. :niatee:
Wo hast du denn den Aluhut auf einmal her :hmm:?
 
Man geht mir das Baby im Hinterhof gerade auf den Sack. Klingt als wäre Neymar gefoult worden :mad:
 
Neymar ist schon der grösste Schauspieler dieser WM, aber halt auch einer der besten Spieler auf dem Platz und er wird auch brutal angegangen von so ziemlich allen gegnerischen Spielern. Ich hätte mich für Mexiko gefreut, zum Weiterkommen waren sie aber zu ungenau im Passspiel und im Abschluss. Trotzdem will ich Brasilien im Viertelfinale draussen sehen.
 
Zurück
Top Bottom