Brasilien - Mexiko Mo. 02.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DgutoEZWAAME2T5.jpg
 
Das wird ein geiles Spiel!
Ich erwarte ein schnelles und intensives Spiel.

Brasilien kommt weiter, was sagt ihr?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich denke auch Brasilien macht es. Aber bei dem Turnier scheint ja alles möglich..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin zwar nicht gegen Brasilien, hoffe aber, gleich den nächsten Favoriten kippen zu sehen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Über den Konter die Mexikaner wieder sehr gefährlich, aber die Brasilianer stehen auch unter Druck mit nur wenig Mann hinten bisher gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Brasilien macht das. 1:0 in der 81. Minute. :niatee:
 
Neymar hat das schon sehr gut gemacht.wie er Willian mit Hake bedient, selber durchläuft und dann Willians Reingäbe versenkt.
 
Gegen Belgien bekommt die Abwehr mehr zu tun. Offensiv stark. Defensiv so lala
 
Mexiko ist und bleibt vor dem Tor einfach keine intelligente Mannschaft, das hat man schon deutlich vor dem Tor gesehen, das sieht man auch heute wieder. Teilweise echt selten dämlich wie die da dumm aufs Tor bolzen, obwohl ein Mitspieler im Strafraum freisteht.
 
Jop war in allen drei Spielen davor auch schon so, und der Trainer bringt auch noch den Chancentod Layun. Der hätte dem mal lieber sagen sollen wie ein Tor aussieht, das ist hier kein American Football...
 
Zurück
Top Bottom