Brasilien - Costa Rica Fr. 22.6. 14 Uhr

Resultat?

  • Sieg Brasilien

    Stimmen: 5 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Costa Rica

    Stimmen: 2 28,6%

  • Stimmen insgesamt
    7
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.718
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
fhvwffl2x2frkwhe1qy6.jpg
 
Wenn Costa Rica irgendwann nochmal durchkommt und ein Tor erzielen würde, könnte das tatsächlich noch sehr spannend werden. Aber so ist das bislang eher mäh.
 
Neymar...beschwert sich, dass er so hart angegangen wird und geht dann so in den Torwart rein :v:

Die vier Minuten der zweiten Halbzeit sind jetzt schon interessanter als die ersten 45 Minuten.
 
wäre dann wohl das erste 0:0 in dieser wm....

edit:

wenns nicht anders geht, muss es wohl ein elfmeter sein -.-

edit2:
glück gehabt und richtig entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elfmeter wird nun HOFFENTLICH aberkannt. Dafür gehört Neymar verwarnt.
 
Tut er sich selbst keinen Gefallen damit..vor allem weil der Ball noch heiß war. Aber so ist halt der moderne Fußball...im 16er im Zweifel fallen wenn du nur einen Streichler spürst.

In der NBA ist's besser geregelt, da bekommt man für so eine Aktion einen netten Brief und eine Geldstrafe.
 
In der NBA ist's besser geregelt, da bekommt man für so eine Aktion einen netten Brief und eine Geldstrafe.

Jeder Sport regelt das besser als Fußball. Die machen sich mit overacting zum Affen, aber wenn sie es in gewissen Situationen nicht machen, werden sie eventuell auch noch kritisiert.

Neymar verhält sich heute wie ein quengelndes Kind :D

Naja, ich mag ihn als Spieler, aber das ist er ja auch ein bisschen. Zumindest kann man Neymar eines nie vorwerfen: Egal ist es ihm nie. Die Leidenschaft stimmt...er ist halt nur ein bisserl ein Lulu.
 
Zurück
Top Bottom