Brasilien - Belgien Fr. 06.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DhHpFIOW0AEwu_t.jpg
DhICmo_U0AA7Ynz.jpg
DhIGgiwW4AYs8Wy.jpg

DhIGgGsXUAABovQ.jpg
 
Ich hoffe das Belgien gewinnt. Mir geht Neymar auf den Sack. Ja er ist ein guter Fußballer und wird deswegen auch härter angegangen um in zu stoppen, aber diese Schauspielern finde ich ganz schlimm. Das ist aber auch allgemein eine Sache die mich im Fußball nervt.
 
So sehe ich es auf dem Belgiern gönnen würde. Aber ich glaube das Brasilien weiterkommt. Die sind einfach zu abgezockt und in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt. Zudem sind sie mental sehr stark. Das hat man gegen Mexiko deutlich gesehen. Da waren die Mexikaner am Anfang überlegen, aber die Brasilianer haben nach und nach das Kommando übernommen. Im Gegensatz dazu sind die Belgier nur mit Hilfe eines Torwarts Fehlers wieder ins Spiel gekommen.
 
Wenn Belgien so spielt wie zu Beginn der zweiten Hälfte gegen Japan, verlieren sie. Wenn sie so spielen wie die letzte halbe Stunde, gewinnen sie. :kruemel:
 
Belgien hat die letzte halbe auch nicht geglänzt, Kawashima hat Japan auf die Verliererstraße gebracht und dann hatten die das nötige Glück am Ende raus.
Gegen die Abwehr und Alisson wird sowas nicht passieren.
 
als land mag ich brasilien sehr. habe immer eine gute zeit dort. aber nur wegen wiederling neymar gönne ich denen kein weiterkommen an der aktuellen wm.
 
Ich habe kein Bock mehr auf Neymar und hoffe, dass Belgien gewinnt, glaube es aber nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neymar gönne ich es nicht. Belgien Frankreich Kroatien sollen es machen
 
Zurück
Top Bottom