Brasilien - Belgien Fr. 06.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.933
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
war ein geiles spiel, bin froh dass brasilien draussen ist, aber ja... es war natürlich ein ganz klarer elfmeter. im spiel selber nicht so deutlich zu sehen, aber in den widerholungen aus bestimmten blickwinkel unübersehbar.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
55.101
Switch
1820 6736 1315
:lol:
Witzige Diskussion, so lange wurde hier wohl noch nie über ein Foul gesprochen.
Für mich ist das durchaus ein Elfer gewesen - trotz aller Antipathien gegenüber Brasilien.
Der Punkt ist doch, dass Jesus behindert wird weiterzuspielen, und dabei trifft der Verteidiger nicht mal den Ball. Ist es da nicht relativ zweitrangig, ob Jesus vorher schon leicht hochspringt (um den Aufprall etwas abzufedern) oder der Verteidiger ihn nun voll trifft, oder nur halb, und die Beine wieder etwas wegzieht? Der Körpereinsatz ist doch auf jeden Fall da, er stellt eine Behinderung da, ohne dass der Ball berührt wird, und das alles während einer durchaus potentiellen Szene im Strafraum?!
Was haben Antipathien damit zu tun?
 

OldSnake

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
15.091
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
war ein geiles spiel, bin froh dass brasilien draussen ist, aber ja... es war natürlich ein ganz klarer elfmeter. im spiel selber nicht so deutlich zu sehen, aber in den widerholungen aus bestimmten blickwinkel unübersehbar.
Stimmt schon, dann hätte Neymar aber auch gelb für die Schwalbe im Strafraum sehen müssen = Gesperrt gegen Frankreich = wieder 1:7 im Halbfinale raus.
 
Top Bottom