Serie Bored to Death HBO

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
bored_to_death.jpg

In „Bored to Death“ spielt Jason Schwartzman den gelangweilten Autor Jonathan Ames in seinen Mitdreißigern aus dem New Yorker Brooklyn. Nach einer schmerzvollen Trennung von seiner Freundin und trotz eines Alkohol- und Marijuhanaproblems gibt er eine Anzeige auf. Laut dieser ist er ein Privatdetektiv und bietet seine Dienste an. In der Art seiner literarischen Helden, der Figuren der Autoren Raymond Chandler und Dashiell Hammett, gelingt es ihm, einige der Fälle, die ihm angetragen werden, zu lösen - während er in anderen die Situation für die Betroffenen deutlich verschlimmert.





http://www.youtube.com/watch?v=KSyIz9_HktQ


Leute schaut das hier jemand?Wenn nicht unbedingt angucken.Ist einfach nur total awesome.Der Typ ist einfach so ein genialer Schauspieler und dann sein Freund(hat auch in Hangover mitgespielt, der Typ der das Baby rumträgt) :lol:

Ich werd mir jetzt noch schnell vor der Uni E03 reinziehen die gerade rausgekommen ist.
 
ich schaus. hab bisher die ersten zwei episoden gesehen
dritte kommt heute abend dran
mir gefällts. muss ja. ein stoner als privatdedektiv. wie kann das nich gut sein.
 
ich schaus. hab bisher die ersten zwei episoden gesehen
dritte kommt heute abend dran
mir gefällts. muss ja. ein stoner als privatdedektiv. wie kann das nich gut sein.

da brauchts gar nicht mal viel. allein schon der fette bartträger aus Hangover reicht schon völlig aus um die Serie ins Mittelmaß zu ziehen. Der is ja wohl mal gar nicht witzig. Dann noch Ted Danson mit weißen Haaren und ab geht der Punk, ich frag mich nur in welche Richtung...:lol:
naja nichts für ungut, vielleicht sollte man der Sache mal ne Chance geben...ich mein HBO...und Spence ist auch dabei...natürlich alles nur meine Meinung.
 
Läuft Sonntag abends bei HBO und die folgen sind dann meist montag in der früh erhältlich

@Whitestyle

Wie kann man bitte den dicken mit dem Baby aus Hangover haten?Der ist so cool da gefriert Feuer 8)
 
Läuft Sonntag abends bei HBO und die folgen sind dann meist montag in der früh erhältlich

@Whitestyle

Wie kann man bitte den dicken mit dem Baby aus Hangover haten?Der ist so cool da gefriert Feuer 8)

Ich kanns mir auch nicht erklären, normalerweise so ein Typ den man cool finden müsste, da hast Du nicht ganz unrecht. Irgendwie wirkt mir das ganze jedoch zu aufgesetzt, solche Charaktere hat es schon viel zu oft gegeben meiner Meinung nach, er ist nichts neues mehr, kommt aber um die Ecke als ob er der neueste Brüller wär...Wer weiß, wer weiß ....aber wie gesagt, vielleicht hat die Serie potential ...aber dieser Typ *arrrrg* . Finde Sheldon aus Big Bang Theory cooler, zumindest kann ich über den mehr lachen. So nen Typen gabs meiner Meinung nach noch nie, jedenfalls nicht in Serie. Solltes anders sein, kannst mir gern sagen wo so ein Kerl schonmal aufgetreten ist. :-D
 
Siehste bei dem wiederum muss ich sagen, dass es mir fast schon zu übertrieben wirkt

Geschmack und so ;-)
 
Zurück
Top Bottom