Bloodmoon (Game of Thrones Prequel)

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.849
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Game of Thrones Prequel: Dreharbeiten zu Bloodmoon haben begonnen!

Game of Thrones" ist zu Ende, und Fans der Serie suchen bereits fieberhaft nach einem Ersatz für die Serie, die sie die letzten Jahre begleitete. Eine Möglichkeit dafür könnte das erste der insgesamt drei geplanten Spin-offs sein. Das auf den Arbeitstitel "Bloodmoon" getaufte Projekt wird einige tausend Jahre vor "Game of Thrones" spielen und uns einiges über die mythischen Hintergründe der Serie verraten

GoT-Prequel: Cast, Inhalt, Autor von Bloodmoon


Trotz der aktuellen Kritik an der Serie, könnte das geplante Prequel Erfolg haben. Warum? Die Handlung soll mehr als fünftausend Jahre zuvor spielen und endlich genauer erklären, was es mit den Kindern des Waldes sowie den Weißen Wanderern auf sich hat, so die britische Zeitung The Sun. Auch wenn das Thema in einigen „GoT“-Staffeln bereits aufgegriffen wurde, kratzte die Story hier lediglich an der Oberfläche. Es geht also zurück zu den Wurzeln. Idee und Drehbuch stammen von der britischen Autorin Jane Goldman, die unter anderem das Drehbuch zu beiden „Kingsman“-Teilen schrieb sowie Ko-Drehbuchautorin für „X-Men – Erste Entscheidung“ und „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ war. Das Prequel soll den Namen „Bloodmoon“ („Blutmond“) tragen, momentan fänden die Dreharbeiten in Belfast (Nordirland) statt. Eine große Rolle spielt wohl die britisch-australische Schauspielerin Naomi Watts („King Kong“). Frischer Cast, neue Drehbuchatorin, mehr Hintergrund und ein neuer Ansatz sind vielleicht genau das Richtige, um „Game of Thrones“ zu alter Größe zurückzuführen.

Game-of-Thrones-1024x576-2c380ec55c934db2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom