3DS Blazblue Continuum Shift 2

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
sft_blazblue_continuum_shift2_main.jpg


Hm...
Sieht schonmal interessant aus!
 
Yay! Bester 3DS Fighter!

Hab's doch gesagt! Naja, genau genommen hat's mir ein Typ von Aksys gesagt und ich hab's zitiert, aber das Ergebnis zählt...
 
Der 3DS hat in den ersten 3 Monaten mehr an Bemus zu bieten als der DS in 6 Jahren xD
 
Bain hat auch schon rausgefunden, dass die Bilder von der PSP-Version sind. Beruhigend - bei der 3DS-Fassung sollte man eigentlich 3D-Hintergründe erwarten können.
 
Ich freue mich auch :freude:
Ich hoffe, die Anpassung an den 3DS wird kompetent vorgenommen. 3D-Hintergründe wären richtig klasse.
 
nen 2d bemu in 3d?
naja vllt fliegen mir dann Nago und Gii um die ohren
:v:

watever ich freu mich drauf, vorallem für miles, der jetzt mal nen gutes bemu zocken
...und ich ihn abziehen kann

(sofern ich mich auf mini bildschirm und ohne richtigen stick gewöhnen kann) :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
BlazBlue wird mit den 3D Effekten vermutlich ziemlich fantastisch wirken, da freue ich mich schon richtig drauf ^^
 
BlazBlue wird mit den 3D Effekten vermutlich ziemlich fantastisch wirken, da freue ich mich schon richtig drauf ^^
Aber auch nur, wenn sich ASW die Mühe macht, echte 3D-Hintergründe wie in der Arcade- und Konsolenfassung zu verwenden. Das erste Blazblue für PSP macht da nicht viel Hoffnung, und auch bei CSII sind die Hintergründe, zumindest bei der PSP-Version, wieder nur 2D.
 
Aber auch nur, wenn sich ASW die Mühe macht, echte 3D-Hintergründe wie in der Arcade- und Konsolenfassung zu verwenden. Das erste Blazblue für PSP macht da nicht viel Hoffnung, und auch bei CSII sind die Hintergründe, zumindest bei der PSP-Version, wieder nur 2D.

mit 2D Hintergründen kann man afaik auch einen 3D effekt erzeugen, solange sie nicht auf der gleichen Ebene liegen, oder nicht?

ansonsten dürften wohl allein die Kampfeffekte mit 3D Effekt recht gut aussehen
 
Die 3DS-Version erscheint zeitgleich mit der PSP-Fassung am 31. März in Japan. Sieht aber irgendwie derzeit nicht danach aus, als wolle ASW die Mehrleistung oder spezielle Features des 3DS nutzen...
 
Die 3DS-Version erscheint zeitgleich mit der PSP-Fassung am 31. März in Japan. Sieht aber irgendwie derzeit nicht danach aus, als wolle ASW die Mehrleistung oder spezielle Features des 3DS nutzen...

Dementsprechend wird es sich auch verkaufen - wäre ne gute Möglichkeit gewesen vom Launch Window zu profitieren, aber ohne 3DS Features wirds wohl nichts besonderes sein.
 
nen psp port?
naja dann ists genauso uninteressant wie eben die psp version.... (oder wird die nen story modus haben?)
 
nen psp port?
naja dann ists genauso uninteressant wie eben die psp version.... (oder wird die nen story modus haben?)
CS2 hat einen neuen Storymodus - eigentlich ist es auch nur in dieser Hinsicht eine Fortsetzung zu CS. Auf Nintendos Liste wird CS2 auch als "Fighter/ Visual Novel"-Hbyride bezeichnet.
 
ne halbe visual novel war CS ja sowieso schon

nur ich meine jetzt, das die PSP version von CT im vergleich zu den grossen brüdern diesbezüglich stark beschnibbelt wurde
von daher erwarte ich von nem neuen teil für hhs genauso wenig (nun auch vom 3ds spiel, wenns nur nen port werden soll)

ich seh CS2 ja eigentlich eh nur als nen update (immerhin wirds für 360/ps3 und evtl irgendwann mal pc nur als update erscheinen bzw patch. gibt ja weder neue charaktere noch moves)
 
Trailer

[video=youtube;hohPqwu2bao]http://www.youtube.com/watch?v=hohPqwu2bao&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom