Black Myth: Wukong

Gleich mal auf die Beobachtungsliste unter heiße Kaufkandidaten gespeichert! :shaded:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht technisch auch echt stark aus. Das KS sieht cool aus und der Artstyle weiß auch zu gefallen.

Sehr interessanter Titel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel sieht mehr nach Next Gen aus als viele AAA Games. xD Aber für welche Plattformen kommt es überhaupt?
Kann mir kaum vorstellen dass es noch für PS4 kommt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wukong is coming to PC and “all mainstream platforms.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein paar Infos:

Greifbare und emotionale Story, unterschiedliche Waffen sowie Jobs (Klassen) und ein kooperativer Online-Mehrspieler-Modus werden von den Entwicklern als wichtige Elemente für solch ein Action-Adventure angesehen. Laut Gematsu wird das Spiel auf der "Reise in den Westen" basieren (Journey to the West; chinesische Geschichte, Religion und Mythologie in Romanform).

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Sony oder MS schlauen wären, bieten sie den Entwicklern eine Partnerschaft an. Andernfalls muss man ja doch berechtigte Zweifel haben, ob die Jungs wirklich das schaffen was sie sich vorgenommen haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Sony oder MS schlauen wären, bieten sie den Entwicklern eine Partnerschaft an. Andernfalls muss man ja doch berechtigte Zweifel haben, ob die Jungs wirklich das schaffen was sie sich vorgenommen haben.

So wie MS 343 Industries leitet, klingt das wie eine Drohung ;)

Vorhin bei YT entdeckt und aus allen Wolken gefallen, weil es a) unvermittelt kommt und b) trotz pre-alpha Status unglaublich gut aussieht.

Die Tatsache, dass die Spielszenen jedoch nicht ausdrücklich als "next-gen" Footage bezeichnet werden, deutet für mich auf PC als derzeitige Video-Quelle hin. Andernfalls würde sich wohl niemand eine solche PR in der derzeitigen Situation entgehen lassen.

es sollten mehr Firmen eine Ankündigung mit Gameplaymaterial versehen, als mit schnöden Teaser Trailern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie MS 343 Industries leitet, klingt das wie eine Drohung ;)

Vorhin bei YT entdeckt und aus allen Wolken gefallen, weil es a) unvermittelt kommt und b) trotz pre-alpha Status unglaublich gut aussieht.

Die Tatsache, dass die Spielszenen jedoch nicht ausdrücklich als "next-gen" Footage bezeichnet werden, deutet für mich auf PC als derzeitige Video-Quelle hin. Andernfalls würde sich wohl niemand eine solche PR in der derzeitigen Situation entgehen lassen.

es sollten mehr Firmen eine Ankündigung mit Gameplaymaterial versehen, als mit schnöden Teaser Trailern.
Natürlich ist das PC Material. Irgendwann wurde meine ich auch ein Symbol für die E-Taste eingeblendet.
Aber es soll ja auf Konsole kommen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass man auf der Vanilla PS4 oder X1 diese Grafik zaubern kann. Da das Spiel eh noch Jahre von der Fertigstellung entfernt ist würde ich die Current Gen eh abschreiben bei diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Partnerschaft wie bei Kojima Productions und Death Stranding hätte sicherlich seine Vorteile. Wenns dagegen läuft wie bei Hello Games und No Mans Sky wäre es nicht optimal. So eine Partnerschaft mit einem großen Konzern hat halt zwei Seiten. Aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn es darum geht die Entwicklungszeit zu beschleunigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom