PSP Black Leopard: A New Yakuza Chapter (Ryu ga Gotoku Shinshou)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn man da etwas abzieht, sieht's denke ich wie gutes Dissidia Niveau aus.
Also möglich. :)

gamefront schrieb:
Yakuza mit Mehrspieler-Kämpfen

24.06.10 - Segas Action/Adventure Kurohyou: Ryu ga Gotoku Shinshou (engl. "Yakuza") wird Mehrspieler-Kämpfe ermöglichen. Das meldet die Famitsu.

In dem Spiel kommt es zu Straßenkämpfen, die man kooperativ mit einem Partner bestreiten kann. Entweder kämpft ein Spieler alleine gegen einen Schläger oder für Tag-Team-Angriffe zusammen mit seinem Feund.Besiegte Feinde reihen sich in das Team ein und können später als spielbare Charaktere ausgewählt werden.

Dadurch stehen auch unterschiedliche Kampfstile wie Wrestling, Karate oder Boxen zur Verfügung. Release: 22.09.10 (Japan)

mmmh, sieht aus als wären multplayer und sammelaspekt strikte vorgaben für PSP-Titel...

J Boxart

zxogw4.jpg

na ob das in den westen kommt. Aber selbst wenn, ich werd mich an die Mainteile halten. Keine Lust auf ein HH Yakuza.

Naja wenn sie Yakuza 3 und 4 hierher bringen und sonst auch ihre PSP Titel wie Valky Chron. 2 stehen die Chancen nichtmal so schlecht. Aber erstmal sehen wie der PSP Markt 2011 aussieht im Westen.

das mit dem arbeiten im nudel und eisladen find ich gut... vielleicht aber wegen meinen assotiationen. ich musste spontan an shenmue und golden boy gleichzeitig denken :)

Sieht Hammer aus.

Hier noch einige Infos:

- Over 300mins (5 hours) of fully voiced comic cutscenes
- Over 100 substory side quests
- Explore Kamurocho
- Fight in ranking battles in the underground arena
- Relax in various play spots around the city including hostess clubs

Hmm... kp - laut duckroll ausm GAF soll es aber wirklich schrecklich aussehen. Kann das wer bestätigen ?

find es sieht ziemlich gut aus... vorgerenderte hintergründe in der stadt sind für die psp in ordnung. die übersicht bleibt wegen der karte. kämpfe sind sehr actionreich in scene gesetzt. der stil der gegner wirkt viel frischer und eher als würde es im aktuellen japan spielen als in den vorgängern. kann nich klagen, auch wenns optisch nich mit MGS PW mithalten kann. ein paar schöne effekte sind drin. ich finds stimmig.

edit: wenn man in der demo in nen hostclub oder zum karaoke geht kriegt man nur n video ausm trailer... schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Schade ist das man wie auch bei MGS auf diese bewegenden hässlichen Krickelkrackelbilder zurückgreift, das hat mir schon in den MGS PSP Spielen überhaupt nicht gefallen. Ansonsten ist der Trailer eigentlich sehr cool.

Zurück
Top Bottom