Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Ich entsorg die immerhin Umwelt Gerecht und ned wie 90% der restlichen Bevölkerung im Standard Müll ;)
Könntest dir das sparen, AA-Akkus kannst 500x laden, ich hab hier seit 10 Jahren 4 für meine Funk Maus in Abwechslung im Betrieb... 2 halten noch immer 4-6 Monate, sind allerdings Eneloop die verlieren nicht nach nem Monat ihre Ladung wie herkömmliche nimh Akkus.
 
Muss den Thread mal wieder ausgraben :D

Patagonia Pulli – 136€
Vans Winterschuhe – 58€
Shin Megami Tensei 5 – 30€
Zelda Game & Watch – 13€

Suche jetzt noch eine neue Drohne, dann wäre ich happy.
 
Dieses Jahr wohl nichts wirklich. Bin knapp bei Kasse diesen Monat. Und vom November Gehalt will ich auch nicht direkt wieder Ramsch kaufen, Weihnachtsgeschenke mal ausgeklammert. xD
 
Muss den Thread mal wieder ausgraben :D

Patagonia Pulli – 136€
Vans Winterschuhe – 58€
Shin Megami Tensei 5 – 30€
Zelda Game & Watch – 13€

Suche jetzt noch eine neue Drohne, dann wäre ich happy.
Und ich habe für den Zelda Game und Watch 60 bezahlt. :heul:

@Topic: 2 Dali Opticon 2 MK2 Regallautsprecher :chill:
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Black Friday? Läuft der jetzt die gesamte Woche? Oder ist speziell dieser Freitag der Tag wo es die meisten Angebote gibt?
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Black Friday? Läuft der jetzt die gesamte Woche? Oder ist speziell dieser Freitag der Tag wo es die meisten Angebote gibt?
Black Friday ist eigentlich am kommenden Freitag, da wird allerdings (zumindest hierzulande, keine Ahnung, wie das in den USA aussieht), immer mehr drauf geschissen. Aber lohnt sich immer, wenn man Preise vergleicht. Gerne mal wird die 5 Jahre alte UVP durchgestrichen und dann heißt es, dass man 60% oder so sparen kann – kostet dann aber schon seit 2 Jahren so viel. Einfach informieren.
 
Zurück
Top Bottom