Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Da ich nun mit GoW für die PS4 durch bin, hab ich mir Nier Automata für die PS4 geholt.

Für 40 € :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
15eu für Westworld Staffel 2 bei Amazon Video
59eu AC Odyssey Gold Edition
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Unabhängig vom Black Friday hab ich mir jetzt noch einen Pro Controller und ein weiteres Joy-Con Duo für die Switch geholt (für Fifa und Mario Kart Multiplayer).

Also in einer Woche 6 Spiele und 2 Controller für knapp 280 €. Zum Glück gibts nächste Woche Weihnachtsgeld :v:
 
Diablo 3 Eternal Collection
Dragon Quest XI
Assassins Creed Odyssey
Detroit Become Human

Hab zwar keine Zeit, aber gut die Spiele schonmal zu guten Preisen da zu haben haha
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir gerade gratis ne Taschenlampe und ein Plüsch Alpaka bei Ebay "gekauft", jetzt geht der "Perfect5" Gutscheincode nicht mehr :neutral:

s-l1600.jpg
 
Zurück
Top Bottom