Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Wie schon im Syndicate geschrieben, ziemlich schwacher Black Friday bzw. Woche, habe aber auch mal wieder gemerkt, dass ich eigentlich alles habe was ich brauche und daher recht wenig Motivation zum Shoppen besteht.

Hab mir dann aber jetzt noch ne smarte Glühbirne(für ne Stehlampe die ich schon ewig nimmer betreibe) und 2 smarte Stecker(für die Weihnachtsbeleuchtung) für insgesamt 32 Euro geschnappt, läuft alles ohne bescheuerten Gateway über ne App, zeitgesteuert. Außerdem habe ich mir The World Ends With You geholt, was auch heute bereits ankam, glaube 29 Euro. Oculus Rift für schlappe 274 Euro hab ich dann noch impulsartig gekauft, meine 1070Ti langweilt sich eh und irgendwie juckt mich das VR Thema ja doch. Das wars dann auch schon, letzteres hätte ich aber auch an irgendeinem anderen Tag mit Warehouse Deal Rabatten bei Amazon kaufen können...
 
Der Black Friday war nie wirklich geil bei uns. Der erste 2010 hatte auch ziemlich schwache Angebote
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich werde die tage noch ps+ und den spider-man dlc kaufen, aber das hätte ich sowieso geholt auch ohne black friday.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, wenn man weiß man braucht z.B. ne neue Soundbar, ein neues Smartphone, etc. dann ist Black Friday schon geil (und Cyber Monday kommt ja erst noch). Aber für Spontankäufe waren die Digitalsales dieses Jahr bisher deutlich besser.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diablo 3 UE - 18€
Divinity 2 - 25€
Pokemon - 36,50€
Splinter Cell Blacklist - 8€

Gestern dann noch für 180€ neue Laufklamotten bei Sportspar gekauft

Heute noch das Kindle Paperwhite - 77€
Ist aber für die Freundin schon für Weihnachten. Ich mag meine Bücher noch auf Oldschool Papier ;)

Wo wir schon bei Büchern sind, da habe ich mir auch noch 6 Stück geholt. Waren zwar keine Deals aber ich habe meine PayBack bei Thalia eingelöst und muss jetzt noch 4€ für die ganzen Bücher zahlen :v:

Der Winter ist also gerettet.^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir den Samsung UE55NU7179UXZG als Zweitgerät für's Schlafzimmer zugelegt. Für 365€ ein guter Deal.
 
Habe auf ein gutes Angebot der X gehofft. Ist aber nichts aufgetaucht. 380 € sind mir noch zu viel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diablo 3: Eternal Collection
Starlink - Battle for Atlas
Kirby - Star Allies

Diablo3 behalte ich evtl, die anderen beiden Spiele habe ich auf Wunsch meiner Freundin bestellt, die die verschenken möchte. Da es von der Amazon 3 für 100€ Aktion kommt ziemliche Schnapper.
 
Bin auch stark geblieben und hab mir keinen Synth zugelegt. Gab zwar einige Gutscheine, aber so kann ich mir nochmal überlegen was ich brauche.
Bei Kleinanzeigen ist das Zeug eh billiger...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eben im Schuhgedchäft für 32€ Stiefel gekauft. Von 85 auf 40 und dann 20% dank Black Friday. Endlich mal vernünftige Schuhe für die Arbeit :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom