Bitte an alle in diesem Forum!

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
PSN
DarthSonic
Ich bitte in diesem Forum (Xbox) folgende Regeln einzuhalten (und denke das würde in den anderen Foren auch gut ankommen):

a) Bitte berichtet und diskutiert "objektiv" über die Xbox und nicht unter dem Gesichtspunkt, daß die Xbox von Microsoft stammt. Über MS kann man an anderer Stelle diskutieren. Hier zählt die reine Hardware. Und es ist auch egal ob DirectX von MS ist oder nicht.

b) Kommentare alá "Sag ich doch!", "Was soll das?" und sonstige einzeilige Kommentare werden absofort (wenn sie von mir aufgespürt werden) rigoros gelöscht. Genauso nichts-aussagenede Beiträge oder Beiträge mit persönlichen Beleidigungen.

Diese Maßnahmen gelten der Steigerung des Niveaus in diesem Forum. Mir ist sehr wohl bewusst, daß wir eingie junge User (unter 16 Jahre) in diesem Forum als Stammposter habe. Das weiß ich und werde ich auch berücksichtigen. Die meisten Postings die sich nicht an a) und/oder b) halten sind aber sehr wohl von "erwachsenen" Usern geschrieben worden. Begebt Euch doch bitte auf ein höheres Niveau oder nervt die anderen "Moderatoren" in deren Forne LOL *G* LOL (der letzte Satz war jetzt nicht ganz so ernst zu nehmen für diejenigen die das gerade ernst nehmen wollten).

:goodwork:

Endlich wird das Forum mal sauber gemacht! FInd ich echt gut, allerdings sollte man auch in andreren Formen aufpassen und nicht nur im X-Box-Forum!!

Ich bin halt momentan lediglich für das Xbox-Forum zuständig und kann da nicht viel machen. Aber mal sehen was da in Zunkunft noch auf uns zukommt.

Ich bin aber froh, daß so schnell eine positive Reaktion kommt. Danke.

:goodwork: endlich, so was wie ne Nettiquette war hier schon lang mal nötig! Gut das du das in die Hand nimmst Darth Sonic! Hoffen wir das sich das auf das Niveau auswirkt!

@ DarkSonic

Hoffe das durch deine Massnahmen,das Forum auf ein erträgliches Niveau gehoben wird,damit ich mich auch entschliessen kann hier zu posten.
mfg Mr.Sick

Macht nix. Für einige wenige bin ich hier bestimmt noch eher Dark als Darth Sonic, da ich doch teilweise rigoros vorgehe :)

at darth sonic

hmm. naja, ich finde es gut, das endlich wieder mal ein admin für ordnung sorgt, allerdings finde ich es wäre in anderen bereichen des forums wichtiger nach dem rechten zu schauen. die Nintendo fans halten sich mit beleidigungen eher zurück hier im x-box forum, was wir aber im gamecube forum über uns ergehen lassen müssen ist kaum zu glauben...

ja, wegen dem macht Darth hier nen Post auf! :-D
Man counter was ist los, schau dir mal dieses xbox forum an, überall nintendo fans die die xbox kritisieren

Ist das etwa verboten????? Phase!
Darf man als Nintendofan etwa nicht mehr ins XboxForum??? Man soll doch auch DISKUTIEREN! Ausserdem ist dieses Board ein Multikonsolenboard wenn ich mich nicht irre!

Jetzt darf man manche Foren schon nicht mehr besuchen weil man anderer Meinung ist und diskutieren will :shakehead: wenns nach Phase geht!

Nein, so hat das Phase ja nicht gemeint. Nur der großteil der Nintendo-Fans macht die Xbox nieder ohne sie jemals angesehen oder sogar angespielt zu haben. Das ist das was ich mit objektiv meine.

Ein Vergleich von GameCube und Xbox ist ja schön, dann aber wie in unseren Wars - objektiv. Also Pro und Kontra für beide Geräte nicht nur Pro für eines und Kontra für das andere. Verstanden?

Ich denke Phase ging genau das auf den Keks, daß Nintendo Fans grundsätzlich Pro GameCube und Kontra Xbox sind! Dabei gibt es sicherlich einige Punkte die im direkten Vergleich für die Xbox sprechen (aber halt auch gegen!). Das muß man abwägen und nicht von vornherein alles schölecht machen!

at darth sonic

ich hab wahrscheinlich schon länger x-box gespielt als phase!

und mir gefällt das ding überhaupt nicht, es tut mir leid, das ist meine meinung.
das ist ein pc!! die controller anschlüsse sind usb, pentium drin, nvidia chipsatz drin, festplatte, directx usw. und den controller, da musst du deine finger grob verrenken, wenn du die beiden schultertaten bedienen willst...
sorry ,gehört hier nicht rein, aber ich kann mit der x-box wirklich nichts anfangen. ausserdem hab ich noch niemanden gesehen der die x-box krass niedermacht... :lol:

ich meine wenn typen wie phase (früher), gamecubwixer usw. kommen und sagen ihr kinder! der gamecube ist der grösste scheiss, seht es doch ein. ihr ar....
dan sind wir hier im x-box forum doch heilig!!??

ich finde es richtig von dir für recht und ordnung zu sorgen, aber wir sind es nicht die im forum für tiefes niveau sorgen... :angel:

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-07 18:50 ]</font>

DarthSonic schrieb am 2002-01-07 18:41 :
Nein, so hat das Phase ja nicht gemeint. Nur der großteil der Nintendo-Fans macht die Xbox nieder ohne sie jemals angesehen oder sogar angespielt zu haben. Das ist das was ich mit objektiv meine.

Ein Vergleich von GameCube und Xbox ist ja schön, dann aber wie in unseren Wars - objektiv. Also Pro und Kontra für beide Geräte nicht nur Pro für eines und Kontra für das andere. Verstanden?

Ich denke Phase ging genau das auf den Keks, daß Nintendo Fans grundsätzlich Pro GameCube und Kontra Xbox sind! Dabei gibt es sicherlich einige Punkte die im direkten Vergleich für die Xbox sprechen (aber halt auch gegen!). Das muß man abwägen und nicht von vornherein alles schölecht machen!

Bist du sicher das Phase das nicht so meint??? Schau dir mal Phase posts im Gamecube Forum an dann weisst du was ich meine, Phase machts auch nicht anderst wie deiner Ansicht nach der Großteil der Nintendofans!

Und Counter hat Recht, die Kritik die von den "meisten" Nfans hier im XBox Forum kommt ist im Vergleich zu den Posts der "meisten" Xboxfans im Cubeforum wirklich noch einigermaßen objektiv!
Von den Xboxfans im gamecubeforum kommen meistens nur beschimpfungen und sachen wie KiddieKonsole! Null Begründung der eigenen Meinung! Und ich spreche von der groben Masse nicht von einzelnen, nicht das es wieder heisst: "aber ich habe doch nie..."! Es ist zwar besser geworden, in beiden Foren aber im gegensatz zu früher :roll:!

Natürlich ist es klar das man bei einem Konsolenvergleich die Vor- und Nachteile sehen muss, das brauchst du mir nicht sagen, wer das bis jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen aber wenn man Kinderkonsole als einen Nachteil für den Cube sieht gents mir eben echt zu weit!

Und genauso wie Nfans die Negativen Seiten der Xbox in den Vordergrund stellen sehen so sehen Xboxfans auch nur die negativen Seiten des Cubes! Das solltest du auch ansprechen! So wie es sich in deiner Nachricht anhörte kam es rüber als ob Xboxfans jede Konsole vollkommen objektiv betrachten und das bei NFans nie der Fall ist!

Und nochwas welcher der Xboxfans hier hat schon Gamecube gespielt??? Ncht viele! Aber die meisten sprechen schlecht über den Cube!

Wenn ich meine Meinung über die Xox sage, dann achte ich dabei nicht darauf in welchem Forum das ist, ich sage eben meine Meinung, basta! Und wenn ich den Cube für mich besser befinde als die Xbox bin ich dann etwa nciht objektiv :evil:!

Naja schön und gut, ich habe schonmal erwähnt, dass ich den cube nicht scheisse finde ! ! ! Aber ihr, protzt jedesmal mit eurem zelda, starfox, rl etc !
HALO sieht scheisse aus, boah ist das game Scheisse !
Aber es hat ja überall recht hohe Wertungen schrieb ich in einem Thread!
Dann antwortete der mir mit "Nur wegen dem Hype hat es so ne Wertung, es ist scheisse"
Einige kommen mit dem Argument, HALO sei veraltet, andere wiederrum mit ohh xbox mit der sogenannten "PC-Like" Grafik ! :lol:
Dann machen sie dauernd Microsoft nieder ! (ohne richtige Gründe)
Wenn man dann mal was negatives erwähnt wie der Deckel beim NGC der sich nach oben öffnet (wie PSX und DC)
Dann kommen die wieder mit "Xbox ist kotzig und ein alter Videorecorder", zudem kritisieren sie alle immer am Controller herum !!!!!!!!!!!¨
DER IST RECHT GUT ICH WEISS WIRKLICH NICHT WAS IHR HABT !! (irgendwie bei allen GCFANS so, HASSEN was nicht von Nitnendo ist)

genau so ist es, sie loben den GC die ganze Zeit, aber einmal etwas positives an der xbox erwähnen! Und wenn dann vergleichen sies wieder mit etwas anderem
Viele hier glauben auch, dass der GC der Xbox überlegen ist! Was ich auch sehr sehr sehr bezweifle........... ! :mad:

phase schrieb am 2002-01-07 20:55 :
Aber ihr, protzt jedesmal mit eurem zelda, starfox, rl etc !

Wenn es uns gefällt warum dann nicht! Du protzt doch auch mit Halo oder DoA3, ist doch so, oder???

HALO sieht scheisse aus, boah ist das game Scheisse !
Aber es hat ja überall recht hohe Wertungen schrieb ich in einem Thread!
Dann antwortete der mir mit "Nur wegen dem Hype hat es so ne Wertung, es ist scheisse"

So hiess der Wortlaut bestimmt nicht :x!
Aber weisst du wenn man 1000x schreibt was einem an Halo nicht gefällt und man dann von dir zum xten mal wieder gefragt wird was einem an Halo nicht gefällt, dann reichts doch mal langsam mit dem Begründen izwischen solltest du unsere Kritikpunkte an Halo doch schon auswendig kennen!

Einige kommen mit dem Argument, HALO sei veraltet, andere wiederrum mit ohh xbox mit der sogenannten "PC-Like" Grafik ! :lol:
Dann machen sie dauernd Microsoft nieder ! (ohne richtige Gründe)

Ich hab gesagt die Grafik ist mittlerweile nicht mehr auf dem neuesten Stand! Falls du das meinst! Dann sag mir doch mal wann der erste Screenshot zu Halo erschienen ist! Das ist schon gut 2 Jahre her :lol: und die Grafik war damals wirklich genial, ist aber inzwischen nur noch Standard First Person Shooter Grafik!

Wenn man dann mal was negatives erwähnt wie der Deckel beim NGC der sich nach oben öffnet (wie PSX und DC)
Dann kommen die wieder mit "Xbox ist kotzig und ein alter Videorecorder", zudem kritisieren sie alle immer am Controller herum !!!!!!!!!!!¨

Wenn einem der Controller nciht gefällt darf man ihn doch kritisieren sonst kommt ja nie eine vernünftige Diskussion zustande! Und ja, dir gefällt vielleicht nicht das Design des Cube (das sich der Deckel nach oben öffnet) und mir gefällt halt nicht das Design der Xbox!

DER IST RECHT GUT ICH WEISS WIRKLICH NICHT WAS IHR HABT !! (irgendwie bei allen GCFANS so, HASSEN was nicht von Nitnendo ist)

Das gleiche könnte man auch von Xboxlern sagen, und da wäre es genauso falsch :x!

genau so ist es, sie loben den GC die ganze Zeit, aber einmal etwas positives an der xbox erwähnen! Und wenn dann vergleichen sies wieder mit etwas anderem
Viele hier glauben auch, dass der GC der Xbox überlegen ist! Was ich auch sehr sehr sehr bezweifle........... ! :mad:

dazu habe ich schon genug gesagt!

Ich muss Freeza 100´% zustimmen, und dass obwohl ich manchmal auch die X-Box in den Schutz genommen wurde!!

at freeza cooler beitrag

der arme phase, ihm ist hier im forum schon so oft unrecht geschehen, der arme...

jetzt winselt er und was hat er am anfang gemacht?

der deckel des cubes geht nach oben auf! UI WAS FÜR EIN KRITIKPUNKT, WIE SCHLIMM!

so wie es phase hier schildert ist total übertrieben, dass ist mir noch nie aufgefallen, das die x-box ohne gründe runtergemacht wird! eher umgehkehrt, die nintendofans argumentieren (freeza, silent sin, wolverine usw...) und die xboxler kommen und sagen : GCN IST SO SCHEISSE WEIL ES EINE KINDERKONSOLE IST!!!!

jaja der phase, mir ist aufgefallen, dass er ziemlich alleine für die x-box kämpft in letzter zeit...

nur so am rande:

die xboxler sagen immer die xbox sei eine reine spielkonsole!
ich hab das auf xboxweb.com oder ner anderen seite gelesen, weiss es nicht mehr:

die x-box heisst laut ms x-box, weil es auch "Cross Box" ausgesprochen werden kann.

Cross Box deswegen, weil die xbox eine mutation von pc und konsole ist...

Darth Sonic hat schon recht, X-Boxfans werden regelrecht "rausgeeckelt"!!
Wenn mal ein paar kindsköpfige X-Boxfans kommen und euch mit Schimpfwörter bewerfen, warum lässt ihr euch dann auf eine solch primitive Diskussionen ein?? Wartet doch einfach ein bisschen, bis sie von einem Op gekickt werden(ist WarAngel eigentlich immer noch in den Ferien???).
Mittlerweile haben die Nintendofans einfach die Oberhand gewonnen! Und diese gewaltige Mehrheit ist im Moment einfach zu stark!! Die Objektivität dieses Forums ist gefährdet!
Auch wenn ein PC-Fan kommen würde, der würde von allen regelrecht "abgeschlachtet"!
Die PS2 wird nur respektiert, weil Sony Marktführer ist, und weil wir jemanden im Forum haben, der mit schlagkräftigen Argumenten seine PS2 wie ein Hirte sein letztes Schaf verteidigt: Master Fusion!
Denn sonst kämen auch bald nur noch Sprüche wie: die "PS2 ist doch veraltet", "schlechter DVD-Player", usw....
Warum wird die X-Box von den meisten Cubis nur so gehasst?? Weil MS das Monopol in PC-Software hat, was ist aber mit Sony??? Sony ist auch ein riesen Konzern, auf der ganzen Welt vertreten!
Mit diesem Post fordere ich beide Seiten auf, X-Box- und GC-Fans, vernünftiger miteinander zu diskutieren!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2002-01-07 22:55 ]</font>

Zurück
Top Bottom