3DS Bit.Trip SAGA

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Yeah, alle Bit.Trip-Games auf einer Card :D (könnte auch im eShop erscheinen. Bezweifle ich aber irgendwie)

sagadebut610l7t8.jpg

- headed to 3DS this Summer
- all BIT.TRIP games in one package
- Gaijin Games is handling the port
- Aksys Games will publish

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=157000

Und dann noch in 3D?! :o War ja schon in 2D voll abgefahren was da manchmal auf dem Bildschirm abging xD
 
Zuletzt bearbeitet:
.........mein Traum ist in Erfüllung gegangen :o
Sowas von gekauft - bitte schnell nen PAL Release ankündigen.
 
Sehr gut... So, wie alle das hypen, hole ich mir dann einfach dieses Package! :boogie:

@Pinaccle: Hol dir doch Ghost Recon dazu. Wenn du auch nur entfernt was mit SRPGs anfangen kannst: Das Spiel ist großartig.
 
@Pinaccle: Hol dir doch Ghost Recon dazu. Wenn du auch nur entfernt was mit SRPGs anfangen kannst: Das Spiel ist großartig.

Ich habe einmal X-Com gespielt und habe es gehasst --> SRPGs sind leider echt nicht mein Ding. Aber halb so wild, bis zum 17.06 (Zelda :aargh:) ist eh noch genug universitärer Kram zu erledigen (und Portal 2 sollte auch die Tage eintreffen!)
 
Bit Trip Beat hat so schon in den Augen wehgetan, brauchen wir das wirklich jetzt noch in 3D? :uglyhammer1:
 
Yep, ein Traum, noch mehr Ports. :v:

Aber sicher interessant für Leute, die noch nicht die Wii Games gespielt haben. :)

Sowas ist genial für zwischendurch aufm HH - außerdem habe ich bis auf Beat und Runner auf den Rest verzichtet weil ich wusste das ne Retail Fassung von allen erscheinen wird. Freue mich auf Online Leaderbords :)
 
habe bislang mir nur letztens für 3 € auf steam bit.Trip Beat geholt , hat sau Laune gemacht ... denke werde hier auch zuschlagen sofern der Preis stimmt :)
 
Wie das wohl in 3D aussehen wird :dizzy4:
Könnte mir vorstellen dass RUNNER dadurch etwas leichter wird, weil man die Hindernisse besser erkennt. Bin manchmal in was reingelaufen, wo ich dachte es gehört zum Hintergrund :ugly:
 
- All games in one package
- Extra features, some of which aren’t in the 3DS version
- Art gallery, video gallery, audio gallery
- Special text message/commentary from creator Alex Neuse of Gaijin Games on each of the titles
- New difficulty levels
- 120 new challenge levels
- 20 levels for each of the six games
- These special levels require precision, but are shot
- Late summer 2011 release

(Via: nintendoeverything.com)
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom