Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab die 360 demo zwar schon 10x gezockt, trotzdem will ich mir nochmal die PC demo ansehen. danke!

ich habe die demo gerade gespielt und meine entscheidnung steht fest. werde es mir für meinen pc holen :-)

es läuft auf meinem spiele-pc (pentium d 945 @2x 3,6ghz, 2gb ram, geforce8800 320mb) mit konstant >30fps (meist deutlich drüber), alles auf max und höher aufgelöst als auf der 360.

die programmierer haben einen super job bei der optimierung gemacht. sogar auf meinem "intenet/arbeits pc" (pentium d 820 2x 2,8 ghz, 1gb ram, geforce 7600gt) läuft es noch anständig. hier musste ich zwar die auflösung reduzieren und ein paar effekte runterdrehen aber es sieht immer noch verdammt gut aus und läuft annehmbar flüssig.

Ich habs mir eh schon für den PC vorbestellt gehabt und die Demo zeigt mir, dass ich mit meiner entscheidung nicht ins klo gegriffen hab ;)
Ist zwar schade dass man kein msaa oder af aktivieren kann (jedenfalls noch nicht) dafür läufts auf max incl. directx 10 butterweich und schaut einfach einen tick besser als die xbox version aus :)

System 1:
Core2Quad Q6600
4GB DDR2 1066
8800 Ultra
läuft wie ne eins :)

System 2:
Athlon 64 3200+
2GB DDR1
7800 GTX
läuft auch noch super, jedoch logischerweise ohne dx10...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auch schon seit gestern und muss sagen das sie nicht so schön auf meinen Rechner läuft.

Werde wohl bist Oktober warten müssen bis ich meine neuen Rechner bekomme.

also auf meinen laptop läuft die demo wie ne eins :)
alles auf hoch und höchste auflösung (1440x900), läuft alles flüssig :P

Hersteller:
Fujitsu Siemens
Prozessor:
INTEL Core2duo
Speicher:
2GB DDR2
Festplatte:
160GB/ 8mb cache (2x 80gb)
Videokarte:
ATI Mobility RedeonX1800 (256Mb)

edit: find die demo viel zu einfach hoffe die vollversion wird viel schwere o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf dem Rechner hier gezockt:
AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro

Es läuft sehr gut in allen details und auf 1360*768, daher bin ich fast versucht, mir das Ding fürn PC zu kaufen. Ich werd mir allerdings eine Xbox kaufen, wenn Falcon dann enldich draußen ist, und ich weiß nicht, ob ich nicht lieber bis dahin warten soll. Kann jemand, der beide Demos gespielt hat, mal sagen, wie die im Vergleich aussehen?

Athlon XP 2000
1 Gig Ram
7600 GS

Und das spiel läuft erstaunlich gut.
Muss nochmal schauen, was ich so an Effekten abstellen kann, dann dürfte es durchgehend flüssig laufen. Hätte ich nicht erwartet.

AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro

Kann jemand, der beide Demos gespielt hat, mal sagen, wie die im Vergleich aussehen?

es gibts kaum unterschiede. auf max details sieht die pc-version einen kleinen tick besser aus und läuft mit einer höheren framerate (guter pc vorausgesetzt). die unterschiede sind aber nicht der rede wert....

ich hol mir definitiv die pc version :-)

AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro

Es läuft sehr gut in allen details und auf 1360*768, daher bin ich fast versucht, mir das Ding fürn PC zu kaufen. Ich werd mir allerdings eine Xbox kaufen, wenn Falcon dann enldich draußen ist, und ich weiß nicht, ob ich nicht lieber bis dahin warten soll. Kann jemand, der beide Demos gespielt hat, mal sagen, wie die im Vergleich aussehen?
Die PC-Version sieht wohl einen Tick besser aus, wenn du noch dazu bedenkt, dass du es in höherer Auflösung und wahrscheinlich mit vollem AF spielen kannst würde ich definitiv zur PC-Version greifen. Außerdem dürfte letztere auch noch um einiges billiger sein. ;-)

Ich hatte des gefühl, als ich nach Rapture reinkam, das die Gebäude einfach zu "Sauber" und "klar" sargestellt waren. Is das auf der Xbox nich alles noch n bisschen äatmosphärischer?
Also irgendwie weicher...
Hatte ich bei den bisherigen 720p videos so das Gefühl

Zuletzt bearbeitet:
AMD Athlon x2 2x2.00Ghz
2GB Ram
Radeon x1950Pro

ich hab das als system:

2,8 GHz P4 (FSB 800)
1,5 GB PC3200 RAM
X1950 Pro mit 512MB Ram

Dann nehme ich an das es auch ordentlich funktionieren wird und spare mir 60 € :)

Mmm weis jemand ob bei STEAM die Demo schon Verfügbar ist, lade sie mir da Runter.

Aber da steht:

Demnächst Verfügbar

Hab Vorausgeladen weil ich gestern schon angefangen habe.

Mmm weis jemand ob bei STEAM die Demo schon Verfügbar ist, lade sie mir da Runter.

Aber da steht:

Demnächst Verfügbar

Hab Vorausgeladen weil ich gestern schon angefangen habe.

Also wenn du preloadest dann saugst du dir grad nicht die Demo sondern die Vollversion,die dannn bei Release aktiviert (dh gekauft)werden kann :lol:

Musst auf "Demos" klicken ;)

Zurück
Top Bottom