Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Warum ist Borderlands 3 im PSN eigentlich noch so teuer? Das gab/gibt es doch in den Läden schon oft für 10 oder sogar 5 €.
 
weil der handel zuviel eingekauft hat und die spiele jetzt wohl einfach irgendwie loswerden muss, damit sie wieder platz für anderes haben?
Dachte vll., dass durch die next gen Versionen jetzt die Preise einfach nochmal hochgeschraubt wurden. Wenn ich mir das game restail so günstig hole und dadurch die PS5 Version (für 0,25 €) laden kann macht es natürlich deutlich mehr Sinn als es sich für den Vollpreis digital zu kaufen..
 
Nächste Woche gibts bei Media Markt eine 3 für 2 Aktion auf alle verfügbaren PS4, PS5, Xbox und PC Games.

Außer Cyberpunk 2077. 🤡

Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel, Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox, PC) und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen

 
ja leider, sonst hätte ich auch zugegriffen.
Außer Cyberpunk 2077. 🤡

Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel, Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox, PC) und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen



Die Aktion dauert noch länger (bis 21.12. afaik) und Cyberpunk ist ab 10. 12. erhältlich. ;) Ist halt die Frage ob dann die anderen Artikel noch erhältlich sind die man will. Wenn man welche will.
 
Die Aktion dauert noch länger (bis 21.12. afaik) und Cyberpunk ist ab 10. 12. erhältlich. ;) Ist halt die Frage ob dann die anderen Artikel noch erhältlich sind die man will. Wenn man welche will.
Nein, Cyberpunk 2077 ist ja separat aufgelistet als Ausnahme.
 
Nein, Cyberpunk 2077 ist ja separat aufgelistet als Ausnahme.
Ich hätte den altbekannten Satz weiter lesen sollen. Gabs sowas schon mal, dass einzelne Spiele separat ausgeklammert wurden? Andererseits sei es CD Project gegönnt, der Preis ist eh noch human und wenn man das kommende kostenlose PS5 Update nächstes jahr bedenkt.
 
Hier arbeitet doch bestimmt jemand bei Media Markt und kann aufklären, oder?

Ich hab das im Prospekt so verstanden, dass dort einfach nochmal erwähnt wird, dass Cyberpunk erscheint – also als Werbung. Ich kann mir schon vorstellen, dass man das ab Release auch in der 3 für 2 Aktion nutzen kann.
 

Edit: Ist jetzt wohl abgelaufen.
Krass hat funktioniert.... hätte ich sonst nie geholt.
Danke @SasukeTheRipper
9tj4p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom