Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei mir hats geklappt. Auch bei anderen Familienmitgliedern und Freunden ging es. Hab mir so richtig viel Steam-Guthaben ergaunert :coolface:
 
3 für 2 Aktion bei Media Markt Online auf alle PC, PS4 und XBO Spiele, die bis zum 14.04. erscheinen. Spiele wie Resident Evil 3 und Final Fantasy VII Remake sind also auch dabei.

Gute Aktion, hab aber die Erfahrung gemacht, dass ich so schnell mit dem Zocken nicht hinterher komme und die Games in der Regel dann schon günstiger werden und neben RE3 und FF7 gibts für mich gerade irgendwie nichts und ein Spiel doppelt kaufen, um es dann zu verkaufen, bringt auch nicht soooo viel. Ich belasse es bei meiner normalen RE3 Bestellung und hole FF7 irgendwann nach.
 
RE3 wird es in ein paar Monaten für 30€ und weniger geben. Die anderen Preise sind größtenteils naja. Da zahlt man dann im Schnitt 45 bis 50 pro Spiel, was sich imo nur lohnt wenn man viel Zeit hat und alle drei Spiele hintereinander wegspielt oder wenn man sich das mit anderen Personen teilt. Für diejenigen natürlich gut.
 
schade, dass nintendo wieder nicht dabei ist und FF7R kostet leider 70€. komme somit nicht auf 3 neue games, aber für ältere kann sich das durchaus lohnen.
 
Richtig gutes Angebot bei Media Markt:

Xbox One X Bundle bspw. Star Wars Jedi Fallen Order oder Forza Horizon 4 + Add-On

+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
+ Grand Theft Auto V Premium Edition

Für insgesamt 289€

Toller Deal :)
 
Richtig gutes Angebot bei Media Markt:

Xbox One X Bundle bspw. Star Wars Jedi Fallen Order oder Forza Horizon 4 + Add-On

+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
+ Grand Theft Auto V Premium Edition

Für insgesamt 289€

Toller Deal :)

Sieht aber so aus als wären alle One X Bundles online nicht verfügbar.
Dennoch ein ziemlich krasses Angebot, hatte damals 450€ mit FH4 + FM7 + RDR2 gezahlt und bin mit der Kiste sehr zufrieden :)
 
Richtig gutes Angebot bei Media Markt:

Xbox One X Bundle bspw. Star Wars Jedi Fallen Order oder Forza Horizon 4 + Add-On

+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
+ Grand Theft Auto V Premium Edition

Für insgesamt 289€

Toller Deal :)


hab das angebot für 271€ - 10€ (newsletter gutschen) = 261€ abgestaubt. wurde dann am selben tag auf 289€ erhöht und ist seit tagen ausverkauft. auch wenns irgendwie noch gelistet ist. man kann sich das in den warenkorb stellen, aber die bestellung klappt nicht mehr.
 
Richtig gutes Angebot bei Media Markt:

Xbox One X Bundle bspw. Star Wars Jedi Fallen Order oder Forza Horizon 4 + Add-On

+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
+ Grand Theft Auto V Premium Edition

Für insgesamt 289€

Toller Deal :)
Gillt das noch? Zwar mein one s digital erst november gekauft, aber bis MS crossgen begrabt würde mir die one x als zweitkonsole bis series X2 ausreichen ?

und da jetzt unklar ist wann tlou und got kommen werde ich meine pro wohl verkaufen. Wäre bis zu PS5 dann auch meine mainkonsole um alte spiele nachzuholen. ?

Das Angebot 2x 3Monate Xbox Gamepass Ultimate für 38,99€ sind bei Amazon wieder erhältlich. Super Angebot für den GP



Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate + 3 Monate GRATIS | Xbox One/Windows 10 PC - Download Code https://www.amazon.de/dp/B07Z5P4ZL5/ref=cm_sw_r_cp_api_i_s8AIEb2R360D3
In kombination damit wäre ich bis PS5 perfekt abgedeckt :goodwork:
 
Im Prinzip ist das Angebot noch gültig wenn man die Sachen in den Warenkorb legt bekommt man den Rabatt. Allerdings ist RDR2 online ausverkauft und muss es dann örtlich abholen. In Zeiten von Corona hat ja aber kein Laden auf. Das ist halt doof.

Hast dein 1€ Ultimate Pass schon verbraucht? Damit würdest ja bis zu 36 Monate Gamepass für um die 130€ bekommen.
 
Im Prinzip ist das Angebot noch gültig wenn man die Sachen in den Warenkorb legt bekommt man den Rabatt. Allerdings ist RDR2 online ausverkauft und muss es dann örtlich abholen. In Zeiten von Corona hat ja aber kein Laden auf. Das ist halt doof.

Hast dein 1€ Ultimate Pass schon verbraucht? Damit würdest ja bis zu 36 Monate Gamepass für um die 130€ bekommen.
Ja habe es grade selber gemerkt. Naja vielleicht geht es die nächsten zwei drei tage wieder. Werde es mal beobachten.

Ja hab es damals gleich benutzt dieses 1+1 euro oder ws es damals war. Bis ende april habe ich glaub noch gamepass.
 
Hatte damals auch 1 euro angebot genutzt.Geht bei mir nicht mehr,zeigt dann immer 12.99 an.
 
Hatte kein gamepass mehr.Auch einen kostenlosen gamepass testmonat konnte ich nicht mehr einlösen.
 
Media Markt bekommt es irgendwie nicht gebacken das ich das angebot wahrnehmen kann xD jetzt ist RDR lieferbar aber die Box nicht. Wenn man aber durchstöbert, steht der der star wars xbox one "online verfügbar" im warenkorb dann "nicht auf lager" :ugly:

Hatte kein gamepass mehr.Auch einen kostenlosen gamepass testmonat konnte ich nicht mehr einlösen.
Schade.
 
Zurück
Top Bottom