Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Würde solche Aktionen gerne für Elektrogeräte sehen. Wollte mir eh demnächst 'nen neuen Kühlschrank und eine neue Waschmaschine kaufen. Da dann quasi als drittes Gratisprodukt eine Switch mitnehmen, wäre schon nice. :kruemel:
 
In der starselect App kann man mit dem Code "5FORU" 5€ beim Kauf sparen. Also zahlt man für zB 15€ Nintendo eShop Guthaben nur 10€. Für den Code muss man einen Account anlegen damit er funktioniert. Starselect ist ein offizieller Reseller von Guthaben für den Nintendo eShop, PSN, Neflix usw. Richtig cool: Der Code wird nach dem Kauf sofort in der App angezeigt. Den Code kann man nur einmal benutzen.

Einziger Wermutstropfen: Bei Paypal muss man 0,35€ Payment Fees zahlen...
 
Danke für den tipp fettbacke! :)

Kleiner Tipp für Leute die nen sony ösi-accaunt haben und kein deutsches psn Guthaben nutzen können, man kann bei starselect den Shop auf Österreich umstellen und kann dann entsprechendes Guthaben erwerben!
 
Wird im Laufe des Abends auch im Online-Shop von Saturn für 99 Euro angeboten - und ab morgen offiziell in den Filialen verfügbar sein.

Minecraft nehme ich dankend entgegen, falls jemand den Code nicht braucht. :yeah:
Habe heute endlich meins von otto bekommen :schwindlig:
Brauchste den code noch?
Die anderen zwei Codes würde ich auch gern verkaufen, falls hier einer braucht.
SoT und Fortnite DLC.
 
Anscheinend funktioniert die Media Markt / Saturn Paydirect Aktion auch mit PSN Guthaben. Einfach 50€ nehmen und mit Paydirect bezahlen. Die 10€ werden dann automatisch abgezogen. Man muss aber Abholung im Markt auswählen, um die Versandkosten zu umgehen.
 
Ist ja nix neues... gab es dieses Jahr ständig. Und gilt nur für Neukunden. Aber auch sonst die Angebote sind gut, kannst dir für 5€ im Monat immer mal Game Pass Ultimate schnappen und dann noch 3 Jahre im Voraus bezahlen. Sehr cooler Service. Bis ich also die normalen Gebühren zahle, gehen noch mindestens 3 Jahre ins Land
 
Zurück
Top Bottom