Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Und das Lager wird leer. Frag ich aber wer sich kurz vor der NextGen jetzt noch ne Konsole kauft. Inzwischen müsste doch jeder versorgt sein. Insgesamt aber sehr schwacher Prime Day.
 
Was sollen das für Deals sein....die entlocken einem eher ein :sleep:
Finds bisher auch mega öde, zumal die Games glaube ich schon mal für die Preise verkauft wurden :hmm:

Das einzige wo man sich noch was rausholen könnte sind die - 20% auf warehouse deals aber was wenn man nix braucht :ugly:
 
Na das ist dann jedem seine Sache....;)

Wird zuviel Hype um amazon und insbesondere den Prime Day gemacht....da kommt doch selten irgendwas brauchbares. Alles Preise die es so regelmäßig gibt....
 
Diablo 3 Switch gabs vor Monaten schon in der 5 Switch Games für 100€ Aktion. Natürlich ist das nicht 1:1 vergleichbar. Aber was besonderes ist der Deal echt nicht. Bislang ist im Primeday auch leider nichts für mich.

Und leicht OT: Selbst die tollen Hardware Angebote bei Laptops und Smartphones sind zwar gut, aber nichts was es nicht ähnlich dieses Jahr schon gab. Das Acer Aspire 5 habe ich günstiger gekauft, das Galaxy S10e gabs zum fast identischen Preis.

Und der PS+ Preis ist echt lame im Vergleich zu früher.
 
PS+ gibts auf amazon übrigens auch für 59 Euro(statt 89 :ugly:) und 15 Monate, trau mich garnicht so nen teures angebot zu verlinken :roflmao:

Hab das vorm Jahr oder etwas mehr für 32,90 erstanden... Krasse Preistreiberei bei Sony...
 
Ich hatte ja echt auf den Primeday gehofft, um mir wieder PS+ zu holen, aber so nicht.
 
Gabs ja noch vor kurzem für 44 Euro so (12 Monate) bei den Days of Play. Das prime day Angebot ist schlichtweg schlecht.
Teuer genug, das aktuelle Angebot kommt auf 3,9 Euro/Monat, deines aufs fast gleiche mit 3,7 Euro/Monat. Wie gesagt 15 Monate für 32,90 geschossen(2,2 Euro/Monat), 2017 wars, ne Verteuerung um 80% :ugly:
 
[PS4] Agony 9€ Versandkosten inklusive.
[PS4] Star Wars Battlefront 2 9€ Versandkosten inklusive.
[3DS] Kirby Battle Royale 12€ inklusive Versandkosten.
[PS4] Destiny 2 Forsaken 15€ Inklusive Versandkosten.

Und noch 2 - 3 andere Games wie Yo-Kai Watch, Just Dance und irgendein Wrestling geballer sind gerade im Saturn Weekend Deal. Hier entlang.
 
Zurück
Top Bottom