Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich fand die Serie wurde mit jedem Teil besser. Gerade heute ist der erste Teil schwierig zu spielen. Aber hey, für umme kann sich ja selber ein Bild machen.
 
Bei Media Markt gibt's seit eben mal wieder eine 3 Games für 49 EUR-Aktion. Sind natürlich nicht die aktuellsten Titel dabei, aber vielleicht findet ja der eine oder andere was für sich.

Habe mir selbst Call of Cthulhu, The Council und Steamworld Dig 2 gegönnt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Amazon hat auch wieder 5 switch Spiele für 100 € und in einer anderen Aktion 5 für 150€,finde die Auswahl war beim letzten Mal besser.

Holt sich jemand zufällig was bei der Saturn Aktion vor Ort? Würde Mortal Kombat für die Switch benötigen, aber hab sonst keine anderen Games, die ich noch brauche.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Days of Play starten am 7. Juni. :)

lnng4cuy.jpg
 
passt perfekt dann hole ich mir detroit für 15 öcken hoffe nur nicht das kommt danach in ps plus. war schon oft so dass spiele erst im psn oder bei den playdays verramscht wurden und dann nochmal in ps+. bei dem aktuellen müll glaube ich das aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom