Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

eBay verschickt momentan 5€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Mindesteinkaufswert ist 10€. Der Gutschein lautet "MEINE5EURO" und ist nur einmal einlösbar. Hab selbst keine Mail oder sonst irgendein Hinweis von eBay bekommen und könnte den Gutschein trotzdem benutzen :kruemel:

So habe ich für 15€ PSN-Guthaben nur 8,90€ bezahlt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay verschickt momentan 5€ Gutscheine an ausgewählte Kunden. Mindesteinkaufwert ist 10€. Der Gutschein lautet"MEINE5EURO" und ist nur einmal einlösbar. Hab selbst keine Mail oder sonst irgendein Hinweis von eBay bekommen und könnte den Gutschein trotzdem benutzen :kruemel:

So habe ich für 15€ PSN-Guthaben nur 8,90€ bezahlt :awesome:

Wie kann man testen, ob der funktionert ohne zu kaufen?
 
Im Idealfall sind es 40% Rabatt, damit kann man schon einiges anstellten und lohnt sich besonders bei preisstabilen Spielen. Also im Prinzip jeder der jetzt eine Swtich kauft, kann sich dann gleich günstig mit den wichtigen Titeln eindecken.

Ansonsten haben wir für PC-Schnäppchen auch einen eigenen Thread, in dem das Monthly schon erwähnt wurde.
https://forums.consolewars.de/threads/geiz-ist-geil-der-pc-schnäppchen-thread.50907/
 
Ich frag mich bei 3 für 2 Aktionen schon welche Einzelpersonen das machen. Da muss es mit den gewünschten Titeln schon ganz genau passen und die Zeit da sein diese schneller durch zu spielen als die Games danach in Sales kommen.

Bei 5 Spielen muss man dann wirklich Gruppen bilden und das ist mir dann den Aufwand schon wieder nicht wert. Schön für diejenigen die da Lust drauf haben, sicherlich. Für den normalen Kunden iwie nix.
 
Ich frag mich bei 3 für 2 Aktionen schon welche Einzelpersonen das machen. Da muss es mit den gewünschten Titeln schon ganz genau passen und die Zeit da sein diese schneller durch zu spielen als die Games danach in Sales kommen.

Bei 5 Spielen muss man dann wirklich Gruppen bilden und das ist mir dann den Aufwand schon wieder nicht wert. Schön für diejenigen die da Lust drauf haben, sicherlich. Für den normalen Kunden iwie nix.
Man muss ja nicht direkt die 70€ Titel nehmen. Man kann damit auch recht gut günstige bzw. ältere Titel nachholen.
Aber an sich nutze ich solche Aktionen nur noch für Filme und Musik.
 
Assassin's Creed Rogue Remastered nun für 9,99€ bei Amazon

L6wjYCo.jpg


PS4 Version 17,85€
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom