Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Dark Souls 2 gibt es gerade für nen 10er bei Amazon, Saturn und Media Mark :awesome:


Habs mir heute im Saturn abgeholt und gerade eine Stunde gespielt. Mein erstes Dark Souls dass ich jetzt konzentriert gespielt habe (Prepare to die edition war damals mein Versuch den Hype zu verstehen, war aber viel zu ungeduldig) bin einmal gestorben (bin wo runtergefallen) und habe meinen spaß. Habe mir sagen lassen dass es der beste Einstieg ist, weil es danach nur noch besser wird mit der Serie - was im Grunde so viel heißt wie Teil 2 ist scheiße, aber immerhin noch ein Dark Souls ableger :coolface:
 

Da geht was :)

@Caramelman..hier noch günstiger als müller(yoshi)

Mal eben
Days gone :playstation:
Fire emblem :switch:
Pokemon Sword :switch:
The Legend of Zelda: Link's Awakening :switch:

gekauft :)

Nur blöd das man alles einzeln kaufen musste , bzw bei media markt hat es nur einmal funktioniert . (zumindest bei mir)
Rest wurde bei Saturn gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da geht was :)

@Caramelman..hier noch günstiger als müller(yoshi)
Voll nice :) wird jetzt bestellt!

EDIT: War wohl zu langsam :( nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsstest du das doch wissen. Wenn man nur ein bestimmtes Kontingent an Ware geliefert bekommt, sperrt man weitere Bestellungen, die über dem diesem liegen. :p
Das ist keine Ausrede, man könnte einfach die Reservierung annehmen und mehr bestellen, im schlimmsten Fall kriegt der Kunde es halt ne Woche später. Bei media Markt heißt aber selbst eine abgeschlossene Bestellung nicht, dass sie dir die nicht stornieren können. Ist mir selbst schon passiert.
 
Das ist keine Ausrede, man könnte einfach die Reservierung annehmen und mehr bestellen, im schlimmsten Fall kriegt der Kunde es halt ne Woche später. Bei media Markt heißt aber selbst eine abgeschlossene Bestellung nicht, dass sie dir die nicht stornieren können. Ist mir selbst schon passiert.
Und was ist, wenn sie einfach nicht mehr Ware erhalten? Ich weiß, dass dies sehr unwahrscheinlich ist. Lieber ist es mir so, als wenn ich etwas bestelle und es später irgendwann heißt das sie mich nicht beliefern können.

Weshalb es aber hier in Wirklichkeit ausverkauft ist, wird sich jeder denken können.
 
Zurück
Top Bottom