Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Darüber lässt sich streiten. ;)

Das schlechteste im SP wird jedenfalls BO4, soviel ist sicher... :D
 
Nice, zwei spiele für die Gamestop 9,99er günstig bekommen - will die für das abbezahlen meiner RDR Ultimate Ed. nutzen

"Nur standard-Version" -.-

Dann hol ich damit halt AC:Odyssey und verkaufe es mit Gewinn. Dann ist das halt die Anzahlung :v:
assa kostet 70€ - 15€ = 55€. wie willst du das noch mit gewinn weiterverkaufen? xD
 
Mordor 2 für 15€ könnt sich lohnen nach dem Lootbox 180 von WB. Bei dem niedrigen Preis muss man sich auch nicht schlecht fühlen WB zu supporten. Mal bis morgen überlegen.
 
Bei Saturn (kann es nicht verlinken):

Samsung EVO 860 1 TB, 2,5 Zoll für 166,99 €

Habe in meinem Markt gerade die letzte ergattern können. Habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass noch eine da ist, denn laut Bestandsanzeige der App war keine mehr da.

Und Assassin's Creed habe ich mir gekauft. War aber ein normaler Preis.
 
Wer Red Dead Redemption vor Teil 2 auf der Xbox One noch nachholen möchte: Kostet aktuell nur 9,89€ im Sale.

Shadow of the Tomb Raider wurde auch sehr schnell um 25% im Preis gesenkt, aktuell 44,99€ (krass, geht immer schneller mit den Sales nach Release...).
 
Yooka-Laylee gibt es jetzt ENDLICH mal im Angebot für etwa 23€ im südafrikanischen Eshop der Switch.
Dann greif ich jetzt mal zu. :)
 
Leute. Xbox Live Gold 3 Monate gibt es aktuell für 19,99€ und man bekommt weitere drei Monate dabei als Code auf dem Kassenzettel. Nur offline bei Saturn/MM.

Gruß
 
Zurück
Top Bottom