Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Also die Xbone s um 150 inkl. Forza ist schon etwas irre, spannend wie tief MS mit dem Preis gehen kann...



Habs gebraucht in sehr guten Zustand für 18 Euro gekriegt aber eigentlich auch nur für dann DLC gekauft. Einfach der Augen auf halten, nur weil Sony den Preis oben hält verkaufts sich nicht zwangsläufig gut:)


Jetzt kannst du ja dabei helfen das Xbox Team wieder great again zu machen und dir eine Xbone kaufen :goodwork:
 
Jetzt kannst du ja dabei helfen das Xbox Team wieder great again zu machen und dir eine Xbone kaufen :goodwork:

Ich habe einen PC mit 3 jahre alter midrange GPU die ca. auf dem Niveau einer Xbone X sein dürfte, da ist eine Xbone leider obsolet, noch ein Gerät das neben meiner PS4 staub fängt brauche ich ehrlich gesagt nicht :moin:
 
Im Moment kostet die graue Switch ja 319 ich hatte gehofft das es zum Black Friday noch ein besseres Angebot gibt aber da kam ja leider gar nichts. Meint ihr zu Weihnachten kommt noch ein besseres Angebot oder bleibt der Preis eher so stabil?
 
Im Moment kostet die graue Switch ja 319 ich hatte gehofft das es zum Black Friday noch ein besseres Angebot gibt aber da kam ja leider gar nichts. Meint ihr zu Weihnachten kommt noch ein besseres Angebot oder bleibt der Preis eher so stabil?

Nintendo ist da sehr geizig was das angeht, aber vielleicht hast du Glück und es gibt paar Händler, die auf eigner Faust die Preise senken. Aber rechnen würde ich damit nicht.
 
Im Moment kostet die graue Switch ja 319 ich hatte gehofft das es zum Black Friday noch ein besseres Angebot gibt aber da kam ja leider gar nichts. Meint ihr zu Weihnachten kommt noch ein besseres Angebot oder bleibt der Preis eher so stabil?

Ich hab im April mit 10 Euro Newsletter Gutschein auch 319 gezahlt und jedem im Forum gesagt, dass sie jetzt eine kaufen sollen, weil die im Preis auch bis Weihnachten nicht groß sinken wird und ich sollte Recht behalten haben :nix:

Es hat sich schon im ersten Monat abgezeichnet wo der Hase langhoppelt, ich hätte aber nicht mit den Dumpingpreisen zu Mario Odyssey gerechnet, scheint als würde Nintendo mit dem billigen Preis indirekt die 319 Euro Switch pushen, statt deren Preis zu senken, eigentlich ne verdammt clevere Aktion.
 
Im Moment kostet die graue Switch ja 319 ich hatte gehofft das es zum Black Friday noch ein besseres Angebot gibt aber da kam ja leider gar nichts. Meint ihr zu Weihnachten kommt noch ein besseres Angebot oder bleibt der Preis eher so stabil?
Bei uns im Metro ist am nächsten Donnerstag laut Prospekt der Switch für sagenhafte 266 EUR zu haben. Ich und ein Arbeitskollege wollen uns da unbedingt holen. So ein Angebot gibts sicher auf absehbare Zeit nicht mehr. Befürchte aber irgendwie dass die kein hohes Kontingent haben werden. Naja, ich fahr mal am Donnerstag um 7 Uhr früh vor der Arbeit vorbei. Drückt mir die Daumen.
 
Bei uns im Metro ist am nächsten Donnerstag laut Prospekt der Switch für sagenhafte 266 EUR zu haben. Ich und ein Arbeitskollege wollen uns da unbedingt holen. So ein Angebot gibts sicher auf absehbare Zeit nicht mehr. Befürchte aber irgendwie dass die kein hohes Kontingent haben werden. Naja, ich fahr mal am Donnerstag um 7 Uhr früh vor der Arbeit vorbei. Drückt mir die Daumen.

bei uns im media markt war die vor ca nem monat für 260 zu haben :v:
 
Noch für ein paar Stunden gibt es PSVR inkl. Kamera und 2 Spielen für 299 Euro als Angebot des Tages. (PlayStation VR + Camera + VR Worlds Voucher + Gran Turismo Sport).
 
So, hab mir jetzt mal das Frozen Wilds Addon von Horizon als eins von meinem Dezember-Dreier-Gespann geholt.

Die RE7 Addons hab ich ja schon dank dem Season Pass gekauft und außerdem folgt dann nächste Woche noch Metroid II: Samus Returns. Damit hat sichs dann glaub ich für den Monat.

Achso, und bin nun doch schwach geworden und hab mir die Gears of War UE über den Windows Store gekauft. 10 EUR ist schon ein guter Preis und ich hab die zusätzlichen PC Levels bisher noch nicht gespielt.
 
An alle Ösis:

War heute früh im Metro und der Switch war natürlich schon ausverkauft. ABER ich konnte mir einen für 266 EUR bestellen. Die Aktion gilt also nicht nur für Lagerware!
 
Aktuell gibt es die GOTY von Overwatch für PS ONE für 25€. Finde ich echt okey und werde meinen Neffen beschenken :)
 
wer sky kunde ist

im sky video store gibts ne nette aktion


planet der affen revolution von 2014 gibts kostenlos zum kauf

also man erhält die hd streaming version, die blu-ray und die dvd zusammen für umsonst

bd und dvd werden dann geliefert
 
Zurück
Top Bottom