Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

ist doch teil der ff jubiläums aktion? gibt ja auch ff14 und 15 deals.
hab mir ff 14 stormblood für die ps4 z.b. für 22 euro mitgenommen.
 
Das Spiel gabs bereits vor einigen Tagen für 29€ bei Media Markt, da hab ich auch zugeschlagen :)
Jupp, kostet bei Amazon aber ebenfalls schon seit Ende letzter Woche 29,- €, da die mit dem Preis mitgezogen sind. Allerdings dort Versandkostenfrei, bei MM kommen ja noch Versandkosten hinzu, außer man macht Marktabholung.
 
Hab mal ne Frage. Ich habe mir letztens die Odin Sphere LE von Amazon bestellt und es kam die Pegi Fassung an, die ich aus Englang und diversen deutschen Shops 20€ günstiger bekommen könnte. Allerdings ist in der Beschreibung bzw. auf dem Artikelfoto das USK Siegel drauf. Meint ihr, die sind so kulant und mindern den Preis oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Rücksendung? Scheiß auf die 20€, es geht einfach ums Prinzip, weil ich mich verarscht fühle. :v:
 
Hab mal ne Frage. Ich habe mir letztens die Odin Sphere LE von Amazon bestellt und es kam die Pegi Fassung an, die ich aus Englang und diversen deutschen Shops 20€ günstiger bekommen könnte. Allerdings ist in der Beschreibung bzw. auf dem Artikelfoto das USK Siegel drauf. Meint ihr, die sind so kulant und mindern den Preis oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Rücksendung? Scheiß auf die 20€, es geht einfach ums Prinzip, weil ich mich verarscht fühle. :v:

Beschwer dich beim Kundendienst wenn du direkt bei Amazon gekauft hast und weise auf die Preisunterschiede hin und dass du eigentlich die deutsche USK Version wolltest, vermutlich wird man dir ne preisminderung oder Rücksendung oder/und Austausch anbieten, ist bei mir zumindest meist so wenn irgendwas nicht stimmt. Probieren kostet dich nichts.
 
Hab mal ne Frage. Ich habe mir letztens die Odin Sphere LE von Amazon bestellt und es kam die Pegi Fassung an, die ich aus Englang und diversen deutschen Shops 20€ günstiger bekommen könnte. Allerdings ist in der Beschreibung bzw. auf dem Artikelfoto das USK Siegel drauf. Meint ihr, die sind so kulant und mindern den Preis oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Rücksendung? Scheiß auf die 20€, es geht einfach ums Prinzip, weil ich mich verarscht fühle. :v:

Hab von Amazon ne Französische Version bekommen Oo
Zwar komplett in Deutsch spielbar aber fand's auch irgendwie bissl dreist von Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschwer dich beim Kundendienst wenn du direkt bei Amazon gekauft hast und weise auf die Preisunterschiede hin und dass du eigentlich die deutsche USK Version wolltest, vermutlich wird man dir ne preisminderung oder Rücksendung oder/und Austausch anbieten, ist bei mir zumindest meist so wenn irgendwas nicht stimmt. Probieren kostet dich nichts.

Ja ich schick es einfach zurück und bestell es mir aus UK.
 
Habe sogar einen Augenblick selbst überlegt ob ich zuschlage und sie als Reserve für MP Sessions behalte...

...die Frage ist ob die Kratzer auf dem Display sind oder auf den Joycons (ist ja auch die Vorderseite) :)

Zudem sind sie sehr klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es die Logitech G402 für 22,69 Euro statt knapp 45 Euro


Ich glaube aber das Angebot gilt nur für Prime Mitglieder.

Nicht ganz bei mir steht es von ca. 70€ auf 45€ runtergesetzt. Der kostet auch normalerweise 69,99€. Sicherlich ein gutes Angebot aber ich kann mit solchen High Tech Mäusen einfach nichts anfangen, eine einfache 3 Button Maus reicht mir zum Gaming völlig. Hatte es mit meiner letzten probiert die hatte auch austauschbare Gewichte um ein besseres Feedback zu erzeugen scheinbar aber irgendwann wieder auf meine klassische alte 3 Button Maus zurückgegriffen. Die programierbaren Knöpfe sind mir einfach zuviel des guten, für die restlichen Eingaben habe ich ja meine gute alte Tastatur.
 
Saturn Hamburg haut die Xbox One 1TB + Forza Horizon 3 als Downloadcode plus ein Game für 199 Euro raus. :woof:

1035218.jpg
 
Zurück
Top Bottom