Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

feecms_1188_x_x


https://www.mediamarkt.de/de/shop/x...inet&cid=affiliate&ref=735577&affmt=2&affmn=2


Xbox One S – XL Sparket mit 9 Spielen für 310,- Euro
 
Starkes PS4-Bundle bei Saturn: 1 TByte Konsole + HZD + 2. Controller extra günstig

Im Rahmen einer speziellen Vatertags-Aktion bietet Saturn die Playstation 4 zu einem sehr guten Preis an. Dabei wird die PlayStation 4 Slim 1 TB im Bundle mit dem Open-World Hit "Horizon Zero Dawn" plus einem zweiten Controller auf preiswerte 269 Euro reduziert. Zugreifen, meinen wir - und erklären unten auch, warum.

PS4 Slim mit Horizon Zero Dawn und 2. Controller bei Saturn

Im Rahmen seiner "Mann-Gebots"-woche möchte der Technik-Händler Saturn seinen Kunden die "besten Angebote zum Vatertag" präsentieren. Von 24.-28. Mai bietet Saturn dabei ausgewählte Ware zum reduzierten Preis an. Dabei hat der Elektronik-Discounter ein ansehnliches Konsolen-Bundle im Angebot.

Darin enthalten sind:

- Die neue PlayStation 4 Slim 1-TByte
- Der PS4 Exklusivtitel "Horizon Zero Dawn"
- sowie ein zweiter Controller

Der Sonderpreis für das gesamte Bundle beträgt während des Angebotszeitraums nur 269 Euro. Es ist in teilnehmenden Filialen sowie im Saturn-Online-Shop verfügbar - natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wer noch keine Playse 4 hat, kann vielleicht hier zuschlagen. :brit:
 
Ich werde mir dann wohl 3x Street Fighter für die Switch holen und es 2x wieder verkaufen, damit ich günstig ans Spiel komme. Online kann man in der Regel immer nur drei unterschiedliche Spiele holen, aber im Laden sollte das kein Problem sein.
 
Wie willst du denn bitte günstiger an das Spiel kommen dadurch? :uglylol:
 
Wie willst du denn bitte günstiger an das Spiel kommen dadurch? :uglylol:

Das Spiel kostet normalerweise 40€.
Wenn ich mir mit der Aktion das Spiel 3x hole, zahle ich 80€. Dann verkaufe ich ich zwei Spiele für etwa 30€, was zusammen 60€ wären. Dann würde ich quasi 20€ für das Spiel zahlen. Ist doch logisch :v:
 
Ohja Prey hab ich bestellt und bei Amazon storniert (dort ist es nicht lieferbar und hätte mich 42 gekostet). Ich glaub aber irgendwie auch das Bethesda da einen anderen Preis gemacht hat, so kurz wie das aufm Markt war und reduziert zu haben war, war ein Flop doch gar nicht absehbar.
 
Zurück
Top Bottom