Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Alter Deus Ex für 15 Euro... ich kauf nichts menr zum Release....
 
Alter Deus Ex für 15 Euro... ich kauf nichts menr zum Release....

Joa... lohnt schon lange nicht mehr. Ich komme mit dem Zocken gar nicht mehr hinter her. Letzte Woche Doom neu gekauft für 13€, diese Woche TF2 gebraucht für 16€.... Deus Ex steht auch noch auf meiner Liste, aber bis ich mal dazu komme, gibts das schon für 10€. :v:

Einfach nur beste Gamingzeiten grade. :banderas:
 
Ist wirklich so kürzlich hab ich Dishonored für 19 Euro gekauft, weiß aber nicht wann ich es spielen soll, meine halbe Xbox One Sammlung ist derzeit nicht durchgespielt, bei der PS4 ganz ähnlich.
 
Besteht die Möglichkeit, dass jetzt nach dem Switch Release die WiiU mal günstiger wird?
Hätte schon Lust auf den ein oder anderen Titel
 
Welcher Laden verkauft denn noch ne WiiU? :ugly:
Hab schon sehr lange keine WiiU mehr in MM/Saturn usw gesehen.

Da die WiiU auch nicht mehr hergestellt wird = Nein.

bei uns gibts sie immer noch im mm...

aber billiger wird sie sicher nicht, außer man bringt in den läden mal einen restpostenverkauf.
der beste zeitpunkt zum kauf einer wii u war so 1 1/2 jahre nach launch... also so vor mario kart... da kostete das teil so öfters mal unter 200 euro... auch mal mit spiel...
 
bei uns gibts sie immer noch im mm...

aber billiger wird sie sicher nicht, außer man bringt in den läden mal einen restpostenverkauf.
der beste zeitpunkt zum kauf einer wii u war so 1 1/2 jahre nach launch... also so vor mario kart... da kostete das teil so öfters mal unter 200 euro... auch mal mit spiel...

Ok schade dann wird das wohl nichts, möchte nicht mehr als €150 für Konsole + MK8 ausgeben
 
Zurück
Top Bottom