Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit zavvi.com?
Die haben ja des Öfteren ein paar Schnäppchen.
 
Jop, kann WaLn völlig zustimmen, die Lieferung dauert schon mal 2-3 Wochen, aber sonst läuft alles ohne Probleme :)
 
Amazon.de

Metal Gear Solid Collection für PSVita nur 29 Euro

Yakuza 3 und Yakuza 4, sowie einige RPGs für PS3 sind ebenfalls sehr günstig, Japan-Fans sollten mal bei amazon.de vorbeischauen ;)
 
Klein Aku glaubt auch, dass er mit FF13 das bessere Game ans Land gezogen hat, als mit Kid Icarus. :v: :p

Vllt kommen die Pikas mit ihren Mädchenhänden gut mit der Steuerung klar aber ich habe keine Lust mit meinen Mongohänden die ersten 10h im Spiel zu verzweifeln :v:

FF13 ist außerdem gar nicht so schlimm wie alle behaupten, es macht mir atm sehr viel Spaß (no shit! ) nur die 480p Videos nerven mich :hmm:
 
Vllt kommen die Pikas mit ihren Mädchenhänden gut mit der Steuerung klar aber ich habe keine Lust mit meinen Mongohänden die ersten 10h im Spiel zu verzweifeln :v:

FF13 ist außerdem gar nicht so schlimm wie alle behaupten, es macht mir atm sehr viel Spaß (no shit! ) nur die 480p Videos nerven mich :hmm:


imo wäre kid icarus ja ein super spiel für dich. hoffentlich holst du es irgendwann mal nach, denn es lohnt sich. ^^
 
The Binding of Isaac für 2€ im Steam Sale (oder dauerhaft???).
Also wer das beste PC Spiel noch nicht hat, der hat jetzt die Chance!
 
The Binding of Isaac für 2€ im Steam Sale (oder dauerhaft???).
Also wer das beste PC Spiel noch nicht hat, der hat jetzt die Chance!

ich versteh den hype immer noch nicht. habs mir auch vor einiger zeit gekauft, aber nur kurz reingezockt. irgendwie konnte es mich nicht fesseln. ich mag wohl so dungeon crawler mit random räumen nicht so. selbst mit xpadder ist die steuerung irgendwie doof und es gibt noch weniger story als in den alten zeldas, von den eintönigen immer gleich aussehenden räumen mal abgesehen. ich geb dem spiel sicher noch irgendwann ne chance, aber liebe auf den ersten blick war es schonmal nicht. und jetzt zerfleischt mich :D
 
Aber die Steuerung !? :angst2:

Wenn du ein Gamer bist, kannst du es steuern.

ich versteh den hype immer noch nicht. habs mir auch vor einiger zeit gekauft, aber nur kurz reingezockt. irgendwie konnte es mich nicht fesseln. ich mag wohl so dungeon crawler mit random räumen nicht so. selbst mit xpadder ist die steuerung irgendwie doof und es gibt noch weniger story als in den alten zeldas, von den eintönigen immer gleich aussehenden räumen mal abgesehen. ich geb dem spiel sicher noch irgendwann ne chance, aber liebe auf den ersten blick war es schonmal nicht. und jetzt zerfleischt mich :D

Hättest es öfter spielen müssen. Du musst in jeden neuen Run neue Taktiken und Strategien anwenden, weil du niemals das Gleiche wiederbekommst. Bomben sind in Spiel A scheiß egal, aber in Spiel B plötzlich deine einzige gute Waffe usw.

Es geht immer um Kompromisse. Öffnest du die Truhe und kaufst dir ein Herz oder öffnest du den goldenen Raum und hast eine neue Fähigkeit, obwohl du nun riskierst mit deiner letzten HP eh gleich draufzugehen.

Und das macht Isaac zu einen Dauerbrenner.
 
Zurück
Top Bottom