Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

NeSS schrieb:
sind das echt CHF oder €???

ich kann das irgendwie nicht glauben...
50CHF für ein neues spiel???

Ein Schweizer Discounter der nur innerhalb der Schweiz verkauft wird wohl keine Euro Preise angeben.
 
NeSS schrieb:
sind das echt CHF oder €???

ich kann das irgendwie nicht glauben...
50CHF für ein neues spiel???

Scheint so, tu das Ding mal in den Warenkorb, da wird dann angezeigt:

Preis CHF
79,00
 
Wenn man sich die anderen Preise anschaut sollte einem aber auffallen, dass die X-Box da mit 199 ... steht. Also sehr unwahrscheinlich, dass die wirklich CHF als Währung benutzen. Und bei manchen SPielen steht dann wirklich der CHF-Preis. Die wollen uns verwirren ;)
 
ja ich glaub dem online händler nicht...

bei der rechnung steht dann auf einmal € und man guckt in die röhre...

edit: boah schon 600 beiträge :o
 
Wenn wir schon beim Thema sind...ich hab gestern im Saturn nahe Hbf Hamburg mir Resident Evil für 15 Euro gekauft. Das nenn ich billich. :)
 
Geh mir mal eines kaufen. Ich überweis dir dann 16,44 Euro (1,44 Versand) ;)
 
Becks schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind...ich hab gestern im Saturn nahe Hbf Hamburg mir Resident Evil für 15 Euro gekauft. Das nenn ich billich. :)

Habs jetzt durch nen netten Tipp eines Users Resident Evil für 10 Euro in Stuttgart beim Karstadt bekommen.
 
Cubestar2003 schrieb:
AcRo schrieb:
Becks schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind...ich hab gestern im Saturn nahe Hbf Hamburg mir Resident Evil für 15 Euro gekauft. Das nenn ich billich. :)

Habs jetzt durch nen netten Tipp eines Users Resident Evil für 10 Euro in Stuttgart beim Karstadt bekommen.


Kannst du mir vielleicht eins besorgen? :)

Hm, kann ich machen wenn ich wieder mal in Stuttgart bin. Kann dir leider nicht sagen wann das ist. Wenn ich extra wegen dir hinfahren würde müsstest du meine 10 Euro Fahrtgebühren noch berappen ^^. Also wenn du mir eine Kauferlaubnis gibst, dann werd ich wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin eins für dich kaufen. Dann legst noch 2 Euro drauf für den Versand und du bekommst es.
 
Also extra wegen mir musst du dort nicht hinfahren, aber wenns beim nächsten Mal noch da ist, denk bitte dran, ist echt ein Hammer-Preis. ;-)
 
Cubestar2003 schrieb:
Also extra wegen mir musst du dort nicht hinfahren, aber wenns beim nächsten Mal noch da ist, denk bitte dran, ist echt ein Hammer-Preis. ;-)

Ok, ich geb dir dann einfach Bescheid. Wenns da ist kauf ichs, und dann machen wir den rest aus. Und wenn dus dann nicht mehr willst wirds bei eBay verhökert ;)
 
AcRo schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Also extra wegen mir musst du dort nicht hinfahren, aber wenns beim nächsten Mal noch da ist, denk bitte dran, ist echt ein Hammer-Preis. ;-)

Ok, ich geb dir dann einfach Bescheid. Wenns da ist kauf ichs, und dann machen wir den rest aus. Und wenn dus dann nicht mehr willst wirds bei eBay verhökert ;)

Keine sorge, ich werds schon wollen. ;)
 
jup das stimmt, war heute noch gerade dort(wollten mir resin nicht verkaufen, muss morgen oder so mit meiner mutter hin...)

die haben ausserdem ff:cc für 50sfr. das entspricht etwa +/- 36€
 
DarthGogeta schrieb:
jup das stimmt, war heute noch gerade dort(wollten mir resin nicht verkaufen, muss morgen oder so mit meiner mutter hin...)

die haben ausserdem ff:cc für 50sfr. das entspricht etwa +/- 36€
Das sind echt Hammer Preise in der Schweiz. Ist das in der Schweiz sowas wie bei uns Aldi?
 
ne, normalerweise sind die spiele hier(und vor allem neue im id) hammerteuer


aber heute vor eine woche habe ich im id ikaruga für 3,40€ gekauft^^
 
DarthGogeta schrieb:
ne, normalerweise sind die spiele hier(und vor allem neue im id) hammerteuer


aber heute vor eine woche habe ich im id ikaruga für 3,40€ gekauft^^

Wow. Also ich würde liebend gern in der Schweiz leben. Nicht nur wegen den Spielepreisen ^^.
 
1. naja, schau mal auf alcom.ch oder so, da sind die spiele noch verhältnismässig billig

aber im id kosten allen neue fast immer so 60€
 
Zurück
Top Bottom