Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Knack, Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son für 10 Euro im Saturn [Shopping Center Berlin "Mall of Berlin - LP12"]

409012_1.jpg

(hukd.mydealz.de)

Wenn heute noch jemand von euch hingeht und alle Spiele verfügbar sind, hätte ich gerne je ein exemplar für mich, würd auch 15€ pro Spiel zahlen und den versand auch komplett übernehmen ;)
 
Direkt mal leer kaufen und weiterverkaufen :v:

Für Killzone und Knack kriegt man (zurecht) nicht mehr viel mehr als für den Preis den Saturn da hat. Hatte die Spiele im Bundle leider dabei und kam erst vor 2 Wochen dazu, diese endlich los zu werden (eigene Faulheit). Aus Faulheit heraus habe ich die bei Amazon als gebraucht "wie neu" eingetauscht, obwohl die noch eingeschweißt waren und dafür jeweils ~14€ bekommen, weil ich bei ebay / Kleinanzeigen nur wenig mehr bekommen hätte und dazu mehr Arbeit mit dem Kram gehabt hätte, zumal Killzone auch theoretisch nicht verkauft werden darf.

Infamous ist vllt das einzige Spiel davon, wo sich das wirklich lohnen könnte, wenn man bloß Geld machen will. Aber das war halt auch in dem Bundle drin welches irgendwie so gut wie jeder gekauft hat, da es als einziges verfügbar war in DE nach der ewigen Dürre im Handel. Abgesehen davon ist es aber auch das einzige Spiel davon, welches die 10€ wert ist (bzw sogar mehr), aber das gehört hier nicht her :kruemel:
 
Die drei Titel sind ja nun schon seit längerem vielerorts stark reduziert, aber 10 € ist schon heftig. Für 10 € kann man auch gegen Knack nichts sagen...ich hatte damals meinen Spaß damit, auch wenn die Kritik berechtigt ist. Und bei Infamous macht man zu dem Preis definitiv nichts falsch. Da will der Saturn wohl ein wenig die Lagerbestände loswerden und Platz schaffen ;-).
 
Knack, Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son für 10 Euro im Saturn [Shopping Center Berlin "Mall of Berlin - LP12"]

409012_1.jpg

(hukd.mydealz.de)

Hatte dabei auch vor allem an infamous gedacht. ^^
war auch mein erster gedanke, wenn es nicht so weit weg wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom