Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Titanfall Steelbook (PC) für nen 10er im Media Markt Düsseldorf Metrostraße

Angebot zum 10. Geburtstag
 
werden die spiele noch retail dazu gepackt oder eher mit download codes? so wie es bei nintendo der fall ist.
Also beim Killzone Bundle war es die Retail Version, sollte es jetzt also auch sein.
Kann man so genau leider nicht sagen. Ich weiß halt nicht, wie das bei Sony normalerweise ist.
Aber bei Nintendo z.B. ist ja auch oft ein DL-Code dabei bzw die Software schon vorinstalliert - beim WiiU-NSMB-Bundle aber z.B. war auch eine Retail-Version der beiden Spiele dabei.
...
Will nur nicht, dass hier voreilig geurteilt wird. Ich weiß selbst auch nicht, wie es ist^^
 
Kann man so genau leider nicht sagen. Ich weiß halt nicht, wie das bei Sony normalerweise ist.
Aber bei Nintendo z.B. ist ja auch oft ein DL-Code dabei bzw die Software schon vorinstalliert - beim WiiU-NSMB-Bundle aber z.B. war auch eine Retail-Version der beiden Spiele dabei.
...
Will nur nicht, dass hier voreilig geurteilt wird. Ich weiß selbst auch nicht, wie es ist^^

das waren früher die bundles! ab den Zelda Wind Waker HD Wii U Bundle werden die Spiele nur als Donwload Code beigelegt. Was ich verdammt schade finde.
 
Habe eben das neue Tomb Raider für 39,99€ Gold Edition bei Amazon vorbestellt, mal schauen ob es was taugt :)

Die Gold Edition beinhaltet eine Vielzahl an exklusiven Items. Enthalten sind ein Artbook mit unveröffentlichten Konzept-Zeichnungen aus dem Entwickler-Studio, eine hochwertige Karte der gesamten Spielwelt, der Season-Pass für zukünftige Download-Inhalte und eine Mini-Figur von Lara Croft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Aber ich warte, bis sie die Engine für den PC anpassen und die Fehler des Vorgängers ausbügeln. Euro-Ligen finde ich aber schon klasse... :)

Wenns Mist wird kann ich wieder stornieren. Für 20€ bekommt Mans aber nicht mal bei (vertrauenswürdigen) Keysellern zum Launch
 
Zurück
Top Bottom