Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei der X1 ohne Kinect muss man wohl auf Nachschub bis Dienstag hoffen....ist aktuell nicht mehr verfügbar.


Das Titanfall Bundle war auch direkt beim Start schon nicht mehr verfügbar. Hatte das Bundle schon im Warenkorb, wollte pünktlich gegen 0.01Uhr bezahlen, hat nicht geladen, dann war mein kompletter Warenkorb leer, und das Bundle urplötzlich ausverkauft. Absolut unseriös dieser Laden!

Hab jetzt zum Bundle mit Kinect und 2.Controller gegriffen, dazu noch Ryse für insgesamt 442€. Auch kein schlechter Preis!
 
Habe mir noch ne ps4 für 328€ sichern können...schon netter preis :p
Eigentlich wollt ich erst im September eine kaufen aber 72 € ersparnis und bei meinem glück gibts im september dann eh keine guten angebote :-D
Dann hab ich halt jetzt schon zugeschlagen^^
 
Na klasse, bin bei sowas immer zu spät dran. xD

Vielleicht mal morgen vor Ort vorbei fahren und eine holen.
 
Das Titanfall Bundle war auch direkt beim Start schon nicht mehr verfügbar. Hatte das Bundle schon im Warenkorb, wollte pünktlich gegen 0.01Uhr bezahlen, hat nicht geladen, dann war mein kompletter Warenkorb leer, und das Bundle urplötzlich ausverkauft. Absolut unseriös dieser Laden!

also ich war auch so um die zeit im shop und hab mir das titanfall bundle geholt. also ich kann da nicht klagen :hmm:
 
Ich hatte um 0:00 Uhr Probleme mir meinen Kopfhörer zukaufen am nächsten Morgen (recht früh) hats aber noch geklappt. Furchtbar wie gierig die Leute immer alle sind :-D
 
Ich war am Montag bei Media Markt um die PS4 zu holen. Das war brechend voll und es sind in einem normal großen Media Markt mindestens 2 Paletten PS4 weggegangen. Generell wurde echt viel Geld ausgegeben. xD
 
Ich war ja am Montag im MM Augsburg-Göggingen. Gefühlt war da das Thema nur Apple und PS4. :ugly:

Aber irgendwie auch klar. Da hat man ggü. den Internet-Preisen halt auch wirklich was gespart.
 
Hab grad meine Mails gecheckt und hab die Mail auch bekommen.
Knack und Killzone interessieren mich überhaupt nicht und ich glaube das Infamous einer der ersten Classics Games für die PS4 wird und da ich noch nen gigantischen Backlog habe, werde ich wohl darauf verzichten.
 
Zurück
Top Bottom