Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Xbox One + Kinect + 2. Controller + Fifa 14 + Grill + Deutschlandtrikot 2014 in L für 440€ inklusive Versand:

http://www.alternate.de/Microsoft/XBOX-One-Konsole/html/product/1108878?

-------------------------

Wenn man FIFA, den Grill, und das Trikot für insgesamt niedrig geschätze 90€ verkauft landet man am Schluss bei ~350€ für die Konsole + 2.Controller + Kinect. Ein Hammerpreis!

Bin schwer am überlegen...
 
Hm, sogar mit Versandkosten bekommste da 2 zum Preis von einem. Dann hätte ich 4 Wii U Controller, wenn man das Gamepad mitzählt, wär eigentlich nicht verkehrt für Smash Bros. zum Ende des Jahres...

Habs jetzt einfach mal gemacht. Ist n starkes Angebot, wär dumm, wenn ich später für nen einzelnen 42 Euro latzen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Versand kommt man auf ca 35€. Wenn das Teil dann nicht durch den Zoll kommt, ist man wohl leider teurer als wenn man es z.b bei Amazon bestellt.
 
Wollte jetzt nach dem Release im PSN endlich RE: Code Veronica nachholen.
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit günstiger an das Spiel ranzukommen als für die 20€ im Store?
(weiß garnicht, ob codes für psn spiele seperat verkauft werden)

Wenn nicht werde ich trotzdem zuschlagen,
find ich für ein PS2 Spiel aber doch recht happig =/
 
Wollte jetzt nach dem Release im PSN endlich RE: Code Veronica nachholen.
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit günstiger an das Spiel ranzukommen als für die 20€ im Store?
(weiß garnicht, ob codes für psn spiele seperat verkauft werden)

Wenn nicht werde ich trotzdem zuschlagen,
find ich für ein PS2 Spiel aber doch recht happig =/

Es ist ja eigentlich sogar ein Dreamcast Game. :ugly:

Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf Sales zu warten wenn du das Spiel billiger haben willst.
 
Es ist ja eigentlich sogar ein Dreamcast Game. :ugly:

Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf Sales zu warten wenn du das Spiel billiger haben willst.

stimmt ja, hatte ich garnicht dran gedacht ;p

dann werd ichs mir heute abend bei nem kollegen runterladen...drecks vodafone kriegt meinen neuen internetzugang seit
9 wochen nicht geschissen...-.-

@itsnot:
danke, aber hat sich erledigt, da ich keinen US account habe ;)
 
Mit Versand kommt man auf ca 35€. Wenn das Teil dann nicht durch den Zoll kommt, ist man wohl leider teurer als wenn man es z.b bei Amazon bestellt.

Wird schon... Meine Vita Speicherkarte kostete auch über 11.000 Yen und kam einfach so durch den Zoll. Außerdem wirds schon nen Grund haben, dass der FedEx Versand so viel kostet, hoffe ich jetzt einfach mal... xD
 
GameStop verkauft das PS Vita-Game Killzone Mercenary wohl für 20 Euro. Online bereits ausverkauft, aber in den Shops sollte das Game noch vorrätig sein.
 
Aus dem neuen Saturn Prospekt

n5g6f29q.bmp
 
Krass starkes Angebot für die One, 399 zusammen mit Forza.
Vor allem sieht das für Ahnungslose auf den ersten Blick definitv aus, als würde man bei der One wesentlich mehr für sein Geld bekommen, da man bei der PS4 praktisch 79 Euro für zwei beiliegende Spiele zahlt (soll jetzt nicht heißen, dass die One sonst nicht so viel wert wär, es ist in der Anzeige nur extrem hervorgehoben, dass die One scheinbar die billigere Konsole ist - sozusagen den PS4/Xone-Preisspieß mal kurz umgedreht)
 
Zurück
Top Bottom