Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bin momentan auf der Suche nach nem Xbox Music Pass. Es gab mal vor paar Monaten die im Internet für um die 40€ für 12 Monate (hab damals nicht gekauft weil ich dachte dass es wie bei Xbox Live dauerhaft so günstig ist im Netz). Jetzt ists jedenfalls wieder teurer geworden. Falls jemand was gesehen hat, wär ich um ne Info sehr dankbar.
Cheers
Alex
 
Hamburg Hummelsb.

jo5b4frw.jpg


Massig vorhanden - One ist fast ausverkauft. Die 399,00€ Aktion incl. Kinect hat voll gegriffen sagte die Abteilungsleitung.

Watch Dogs weiterhin 49,00€ aber nur für PS4 - One Version ist aus.
 
Ich weiß nicht ob das hier schon mal aufgetaucht ist oder nicht in den Thread passt, aber mich hatte es überrascht:

Wenn man Mario Kart 8 kauft (als Download oder Retail) und den Code bis zum 31. Juli bei Club Nintendo registriert, bekommt man einen Downloadcode für eines von 10 Spielen.

https://www.nintendo.de/Kampagnen/M...n/Mario-Kart-8-Bonus-Spiel-Aktion-879238.html

Ich habe mir dadurch gerade Pikmin 3 kostenlos geholt.
Das andere Highlight: Wonderful 101

Ansonsten noch Nintendo Land, Super Mario Bros U, Zelda Wind Waker U, Game & Wario, Monster Hunter und noch ein paar.

Falls die Aktion schon geposted wurde sorry, ist aber seit gestern jetzt gültig und hatte gestern erst die E-Mail dazu erhalten.

Vielleicht überrascht das ja jemanden genauso sehr wie mich, hatte Mario Kart 8 so vorbestellt gehabt ohne von der Aktion zu wissen. ;-) War zwar eine schwere Entscheidung zwischen Pikmin und W101, aber klasse Aktion.
 
So kostenlos an Zelda zu kommen wäre natürlich cool, wobei ich extrem die Verpackung vermissen würde.
 
419€ mit Killzone? Wird Zeit, dass ich mir eine PS4 kaufe :) Lieber noch etwas warten, wird gut Bundles geben bei Sony in der Zukunft.
 
Steam: Sniper Elite V2 für die nächsten 24 Stunden gratis (jetzt noch 20Stunden)
steam3wjk7.jpg

Quelle: Link
Steamlink: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
The Wonderful 101 für 10€ :o

Kann man sich eigentlich gekaufte Sachen von Redcoon auch in einen Media Markt liefern lassen? Falls nicht, glaubt ihr die Mitarbeiter in Media Markt würden mit dem Preis runtergehen, wenn ich den Preis auf Redcoon erwähne? Bei Amazon sind die bei mir bisher auch immer mitgegangen also sollte das bei Redcoon ja kein Problem sein.
 
Redcoon gehört zu Media-Saturn, also sollten die eigentlich mit runtergehen. Bei meinem WiiU Kauf im letzen Jahr haben die bei Media Markt den Preis auch an den von Redcoon angepasst. Fragen kostet ja nichts ;)
 
The Wonderful 101 für 10€ :o

Kann man sich eigentlich gekaufte Sachen von Redcoon auch in einen Media Markt liefern lassen? Falls nicht, glaubt ihr die Mitarbeiter in Media Markt würden mit dem Preis runtergehen, wenn ich den Preis auf Redcoon erwähne? Bei Amazon sind die bei mir bisher auch immer mitgegangen also sollte das bei Redcoon ja kein Problem sein.
Sollte funktionieren.

@topic,

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/smdv

6,20 Euro SMDV Gutschein ab 35 EUR Mindestbestellwert. Mit Sofortüberweisung ab 25 EUR auch kostenfreier Versand.

Gibt dort einige 3DS-Spiele wie Tomodachi Life sehr günstig :)
 
Zurück
Top Bottom