Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Die UVP sinkt von 499.- auf 399.-

Dummgelaber bringt wenig, weil die Endpreise im Shop nochmal ganz anders sein können.

Bei Amazon wird man zum Start entsprechend 399.- zahlen, wenns nicht läuft wird da aber schnell 379.- oder 349.- draus.
 
Nicht ein direktes Schnäppchen, aber wenn man sich bisschen Arbeit macht, kann man imo recht viel Geld sparen^^

Gamestop hat derzeit ne 9,99 EUR Aktion -->klick<--
z.B. Watch Dogs, Elder Scrolls, Wolfenstein, The Evil Within für diverese Konsolen

Bis zum 20.05. gilt die aktuelle Eintauschliste noch. Auf buecher.de gibt es derzeit Just Dance 2014 Wii U und DBZ Ultimate Tenkaichi für zusammen 37,98 EUR. Beide sind derzeit noch vorrätig, sollten also eigentlich innerhalb von 2 Tagen da sein. Wenn man dann noch den aktuellen Gutschein einlöst, bekommt man es nochmal 5,00 EUR günstiger.

Ultimate Tenkaichi

Just Dance 2014

Gutschein-Code 5,00 EUR: JBCV-NTZ6-FDEV-6TWM
(ab 30,00 EUR einlösbar)

Ich hab mir so eben The Evil Within PS4 für 42,97 EUR vorbestellt^^
Ist zwar recht viel Arbeit, aber lohnt sich imo

Netter Nebeneffekt: Bei Just Dance sind sogar noch Club-Nintendo-Sterne dabei^^
 
Oder man kauft einfach gleich im US Store für ~43€ und hat den ganzen Stress nicht.
 
Nicht ein direktes Schnäppchen, aber wenn man sich bisschen Arbeit macht, kann man imo recht viel Geld sparen^^

Gamestop hat derzeit ne 9,99 EUR Aktion -->klick<--
z.B. Watch Dogs, Elder Scrolls, Wolfenstein, The Evil Within für diverese Konsolen

Bis zum 20.05. gilt die aktuelle Eintauschliste noch. Auf buecher.de gibt es derzeit Just Dance 2014 Wii U und DBZ Ultimate Tenkaichi für zusammen 37,98 EUR. Beide sind derzeit noch vorrätig, sollten also eigentlich innerhalb von 2 Tagen da sein. Wenn man dann noch den aktuellen Gutschein einlöst, bekommt man es nochmal 5,00 EUR günstiger.

Ultimate Tenkaichi

Just Dance 2014

Gutschein-Code 5,00 EUR: JBCV-NTZ6-FDEV-6TWM
(ab 30,00 EUR einlösbar)

Ich hab mir so eben The Evil Within PS4 für 42,97 EUR vorbestellt^^
Ist zwar recht viel Arbeit, aber lohnt sich imo

Netter Nebeneffekt: Bei Just Dance sind sogar noch Club-Nintendo-Sterne dabei^^

nette aktion und danke für den tipp, aber von den oben genannten Spielen reizt mich keins...
 
wo gibs das günstigste ps3 angebot ? pls help bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Angebot und der gesamte Prospekt

co4eha38.bmp
 
Gibt es nicht das Preisversprechen innerhalb der Media-Saturn-Holding?

Konnte bei mir im Media Markt mal Everybody Golf für 1/3 des Preises mitnehmen, nachdem ich denen gezeigt habe was das Spiel bei Redcoon kostet.
 
Gibt es nicht das Preisversprechen innerhalb der Media-Saturn-Holding?

Konnte bei mir im Media Markt mal Everybody Golf für 1/3 des Preises mitnehmen, nachdem ich denen gezeigt habe was das Spiel bei Redcoon kostet.

Das machen die afaik nicht mal gezwungenermaßen von Saturn zu Saturn. Sonst würde dieses Xbox Angebot ja jetzt quasi in jedem Saturn gelten. Soweit ich weiß machen es einige auf Nachfrage, aber verpflichtet haben die sich glaube ich nicht.
 
Gibt es nicht das Preisversprechen innerhalb der Media-Saturn-Holding?

Konnte bei mir im Media Markt mal Everybody Golf für 1/3 des Preises mitnehmen, nachdem ich denen gezeigt habe was das Spiel bei Redcoon kostet.

Redcoon gehört zur Media Markt / Saturn Gruppe. Die Redcoon Preise werden in der Regel immer anerkannt. Es sind Onlinepreise und sind daher überregional gültig. Ich habe auch schon 3 Artikel so im MM bei Hinweis auf Redcoon zu deren Preis erhalten. Bei Marktangeboten, welche Regional aus anderen Gebieten kommen verweisen die Märkte aber immer auf die Regionsklausel und bleiben hart.
 
Luigi's Mansion 2 @buecher.de für 25 Euro.

Preis kommt nur dann zustande, wenn man diesen Füllartikel "mitbestellt". Man kommt dann auf insgesamt 30 Euro, die mit Hilfe dem Code "NGQC-D4NS-C8KR-9EFF" um 5 Euro verbilligt wird. Ergo 25 Euro plus kostenfreier Versand.
 
Keine Ahnung, ob die PS4 noch ausverkauft ist.

In Trier (Saturn, MediaMarkt) und Augsburg (Müller in der Annastraße) gibt es sie.

Falls sie also schwer zu finden ist und jemand Interesse hat, eine zu kaufen, hat hiermit die Chance.^^
 
+ 5€ Strafversand da ab 18.

Werde leicht misstrauisch wenn ein neues Nextgen Spiel so schnell im Preis fällt.
 
Zurück
Top Bottom