Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

lol hab den Link halt glaub ich von Blu-Ray Disc.de abgenommen zur besseren Info
achte dabei doch nicht auf sowas und wenn der entsprechende User, der auf die Angebote hingewiesen hatte auch nen Link gepostet hätte und nicht nur ein "da gibts Angebote, schaut mal selber nach" gebracht hätte, wäre das auch nicht notwendig gewesen


aber bitte, wenn mich da bestimmte Personen dafür melden wollen und das ne Sperre zur Folge hat, dann soll man das machen, finds lächerlich

ich hoffe du hast deine tausender von amazon bekommen :mad:
 
Zurück zum Thema. Und lasst die alberne Anscheißerei. In Einzelfällen ist es mit einer Erklärung wie Bonds kein Verbrechen. Systematisch und regelmäßig ist es wieder was anderes. Meldet es meinetwegen auch in solchen Fällen, damit wir es aufm Schirm haben falls derjenige in Zukunft öfter damit auffällt, aber diese Banforderei für einen Einzelfall...

Wie gesagt, zurück zum Thema. Keine Diskussion mehr hier darüber.
 
Sollte man bei der Version der Vita irgendwas wissen? Gibt es bessere Versionen der Vita,...?

Würde gerne mal einige Spiele nachholen, darunter auch viele Crossbuy Titel.
 
Es gibt bereits eine "Slim"-Variante der PS Vita; hierzulande ist diese aber noch nicht verfügbar. Sie ist leichter, hat internen Speicher verbaut und hat einen LCD- statt einen OLED-Bildschirm.

[video=youtube;3jjaZxvp38g]http://www.youtube.com/watch?v=3jjaZxvp38g[/video]

[video=youtube;BWHarM6z_7k]http://www.youtube.com/watch?v=BWHarM6z_7k[/video]
 
Super Soundtrack Sale

Ich hab für ein paar Leute aus der Community nach einigen CDs suchen müssen - und habe dabei einige BILLIGE Funde gemacht, die ich mit euch teile, da ich eh schon alles habe, Es handelt sich um die Prämien-Soundtracks aus Japan, die es bei uns im NoE-Sternekatalog nur eingeschränkt gibt. Ich kenne die Händler und habe dort auch schon öfters eingekauft, daher vertrauenswürdig.

31 Euro, Super Mario Galaxy 2 Soundtrack (2 CD)
22 Euro Kirby Super Star / Fun Pak DS Soundtrack
20 Euro, Kid Icarus Uprising Music Collection (1 CD)
21 Euro Fire Emblem Awakening Sound Selection
 
Super Soundtrack Sale

Ich hab für ein paar Leute aus der Community nach einigen CDs suchen müssen - und habe dabei einige BILLIGE Funde gemacht, die ich mit euch teile, da ich eh schon alles habe, Es handelt sich um die Prämien-Soundtracks aus Japan, die es bei uns im NoE-Sternekatalog nur eingeschränkt gibt. Ich kenne die Händler und habe dort auch schon öfters eingekauft, daher vertrauenswürdig.

31 Euro, Super Mario Galaxy 2 Soundtrack (2 CD)
22 Euro Kirby Super Star / Fun Pak DS Soundtrack
20 Euro, Kid Icarus Uprising Music Collection (1 CD)
21 Euro Fire Emblem Awakening Sound Selection

warum die sound selection von fire emblem kaufen, wenn ich für ein paar euro mehr den kompletten soundtrack importieren kann :nerd:
 
Zurück
Top Bottom