Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Gilt das nur für Spiele oder auch für andere Produkte? Wollte mir vielleicht ne 64GB Karte für die Vita kaufen.
(Steht sicher irgendwo, aber bin grad mitm Handy online und da ist die Seite total wirr...)

play-asia ist bei der 64gb karte, aber viel zu teuer.
bestell lieber hier: http://www.nippon-yasan.com/lang-en...9-sony-playstation-vita-memory-card-64gb.html
oder hier: http://nin-nin-game.com/japanese-im...s/9763-psvita-memory-card-64gb-psvita-en.html

bei nin-nin habe ich meine bestellt und keine probleme gehabt. ein anderer user (tien) hat sich seine 64gb karte bei nippon yassan bestellt und sie auch recht schnell bekommen.
beide shops sind sowieso besser, als play-asia.
 
Amazon verkauft mehrere Disney BDs billiger, als gewöhnlich. Monster Uni, Dschungelbuch 1+2, etc. Am Besten einmal selbst durchblättern.
 
Eine Schande wie das Spiel verramscht wird. Hab es die Woche angefangen und ist für mich eines der mutigsten und kreativsten Spiele seit langem.

Konnte mit LittleBigPlanet nix anfangen, mit dem Spiel aber umso mehr.

Für 10 Euro muss man als Vitabesitzer echt keine Sekunde überlegen und zuschlagen.
 
Eine Schande wie das Spiel verramscht wird. Hab es die Woche angefangen und ist für mich eines der mutigsten und kreativsten Spiele seit langem.

Konnte mit LittleBigPlanet nix anfangen, mit dem Spiel aber umso mehr.

Für 10 Euro muss man als Vitabesitzer echt keine Sekunde überlegen und zuschlagen.

I believe in PS+ :aehja:
 
Eine Schande wie das Spiel verramscht wird. Hab es die Woche angefangen und ist für mich eines der mutigsten und kreativsten Spiele seit langem.

Konnte mit LittleBigPlanet nix anfangen, mit dem Spiel aber umso mehr.

Für 10 Euro muss man als Vitabesitzer echt keine Sekunde überlegen und zuschlagen.

Absolut! Tearaway ist wie ein wunderschönes Kunstwerk :). Mich hat lange kein Spiel mehr so überrascht, fasziniert und in seinen Bann gezogen.

Gerade zu dem Preis darf man wirklich nicht mehr nein sagen. Wobei der Einwand mit PS+ verständlich ist :-D. Ich gönne den Entwicklern jedenfalls für dieses Meisterwerk jeden Cent.
 
Zurück
Top Bottom