Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Diese Gamestop Aktion könnte für den einen oder anderen von Interesse sein der noch ein 360 Pad über hat - Ich hab es gemacht.


q60l.jpg
XOne Controller funzen noch immer nicht am PC, oder?
 
Damals gabs ein gutes Bundle und ich hab beim falschen Händler gekauft. Ich hab nur das normale Zelda WiiU Bundle Danach hätte ich mir am liebsten in den Arsch treten können.

Die WiiU Limited Zelda Edition + NewSuperMario Bros U + WiiU Gamepad Pro für €250,-

Den Kauf bereue ich bis heute noch :ugly:
 
Naja, ist n gutes Angebot, aber auch nicht übermäßig verramscht, wie ich finde. Gibt halt noch ein Spiel dabei, das sich eh fast jeder dazukaufen würd und noch... naja und halt noch Need for Speed.
Für alle, die bis jetzt mit dem Kauf gewartet haben und noch ne One wollen, ist das doch ne tolle Gelegenheit...

...und ne tolle Gelegenheit, endlich die Xbone Türme in den Läden loszuwerden, damit da bald Platz für die PS4 ist :awesome:
Sorry, ich konnt es mir jetzt doch nicht verkneifen :v:
 
Ok, gilt scheinbar pauschal für alle Prime-Kunden. Habe bei mir auch mal geschaut, dass ich als Amazon Student nur 24€ nächstes Mal bezahle. Blöd für die, die Streaming usw. nicht brauchen.
 
Kann man die Bibliothek schon durchstöbern oder startet die gesamte Aktion erst am Mittwoch?
 
Zurück
Top Bottom