Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote


Sehr geil!

Neulich noch überlegt, mir endlich FF13 - 2 zu ziehen, aber da hat es noch wie die Retail-Version 20€ gekostet.
Für einen 10er nehm ich es mit, wenn ich auch überhaupt keine Zeit für ein umfangreiches Rollenspiel hab. :p

FF 13 - 1 gibt es ja leider nicht digital, sonst würde ich da auch wechseln.
 
Das funktioniert nur wenn man sich die Spiele in die Filiale liefern lässt. Die Xbox 360 Version ist auch schon nicht mehr lieferbar.
 
Dort gibt es übrigens auch das Killzone Pack mit cam und pad für 400 :o

und das Knack und KZ Paket für 350 :o
 
Dort gibt es übrigens auch das Killzone Pack mit cam und pad für 400 :o

und das Knack und KZ Paket für 350 :o

Der Händler ist weg, alle Bestellungen storniert. Aufeinmal taucht da ein neuer Händler mit selbem Preis auf mit 0 Bewertungen aber derselben Email wie oben genannt und gleichem Namen wie die Email.

Könnt ihr vergessen, denke ich ;) Hab dem aus Spaß vorhin schon mit einer Zweitmail geschrieben, wie er es da fordert, aber kriege keine Antwort und wenn, dann ists trotzdem nicht seriös.
 
Klar, PS4 die im Moment immer noch schwer zu bekommen ist 50€ unter Neupreis dort kaufen. Logisch, klingt total seriös. :ugly:
 
Klar, PS4 die im Moment immer noch schwer zu bekommen ist 50€ unter Neupreis dort kaufen. Logisch, klingt total seriös. :ugly:

Das ganze hat überhaupt nur für so viel Wirbel gesorgt, weil der Händleraccount zunächst einer mit beinahe 8000 positiven Wertungen im letzten Jahr war. Kurioserweise ist das Angebot dann verschwunden und im exakten Wortlaut dann von einem komplett neuen Acc wieder eingestellt worden. Wirklich komisch, was da vorging.

Da sich das aber gegessen hat, zurück zum Thema, denke ich.
 
Das ganze hat überhaupt nur für so viel Wirbel gesorgt, weil der Händleraccount zunächst einer mit beinahe 8000 positiven Wertungen im letzten Jahr war. Kurioserweise ist das Angebot dann verschwunden und im exakten Wortlaut dann von einem komplett neuen Acc wieder eingestellt worden. Wirklich komisch, was da vorging.

Da sich das aber gegessen hat, zurück zum Thema, denke ich.

Jo Bestellung wurde storniert. Naja. Was solls :nix:
 
The Legend of Zelda: Four Swords Gratis!!!
Einfach mit euren 3DS oder 2DS den Nintendo eShop ansteuern und das Spiel suchen und gratis bis zum 3. Februar runterladen.
Ihr könnt dann das Spiel mit bis zu drei Freunden gemeinsam im Mehrspieler-Modus zocken

Viel Spass =)
 
Kleiner Tipp: Aufgrund der zurzeit laufenden Saturn Aktion bekommt man beim Kauf einer XBox One dort einen 50,00€ Gutschein, da die One ja genau 499,00€ kostet und somit genau die Voraussetzungen erfüllt. :)

Die PS4 ist zu billig, daher ist hier kein Gutschein möglich.
 
Zurück
Top Bottom