Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

250 Euro inkl. Spiel ist zu teuer?

Ok. Tja. Kann man nichts machen. Dann interessierst du dich nicht für Nintendo-Spiele, dann brauchst du auch für 50 Euro keine WiiU. :nix:

Für 50€ wird ich sie mir kaufen, ich würd sie mir auch holen wenn ich sie für 200€ bekomme, aber 250 für WiiU und ein Spiel als Download, nein danke, würde ich das Mario und Luigi U pack für den Preis sehen würd ich eventuell zuschlagen, hoffe Nintendo geht bald mal mit dem Preis runter, sonst gibt es mit der WiiU nur nochmals so ein Debakel wie mit dem Cube...
 
Wenn ich nicht schon eine wäre ich bei selbst bei dem Preis ein wenig skeptisch. Solange noch ein wenig warten kann und sieht was so in nächster Zeit auch wirklich erscheint wird man das Gerät auch für 200€ kriegen können. Zumindest bevor Mario Kart kommt.

EDIT: Das Basic Bundle gab es ja letzten Sommer sowieso schon für 180€ oder so, da hätte man zuschlagen sollen, wenn 200€ die Schmerzgrenze ist. (Wobei ich es damals auch nicht gemacht hab. <.<)
 
Wenn ich nicht schon eine wäre ich bei selbst bei dem Preis ein wenig skeptisch. Solange noch ein wenig warten kann und sieht was so in nächster Zeit auch wirklich erscheint wird man das Gerät auch für 200€ kriegen können. Zumindest bevor Mario Kart kommt.

EDIT: Das Basic Bundle gab es ja letzten Sommer sowieso schon für 180€ oder so, da hätte man zuschlagen sollen, wenn 200€ die Schmerzgrenze ist. (Wobei ich es damals auch nicht gemacht hab. <.<)

die basic will/ wollt ich nie haben da erstens schwarz ( geht nicht bei all den anderen Konsolen in schwarz ), und zweitens ich mir da nach spätestenz nem Monat nee Festplattte kaufen muss die ich dranhängen darf, ergo kein Gewinn wenn ich nochmal 60€ investieren muss...

Ich Depp hät mir damals als die Zombie U Edition im Late Nate Shop von Saturn war diese für 240€ holen sollen.

Im Gegensatz zur derzeitigen Windwaker Edition für 250 hat man hier erstens ein Spiel als Retail Version + einen Pro controller dazubekommen der auch überall an die 35€ mindestenz kostet.

Würden sie diesen Controller in das Zelda Bundle integrieren, würde ich eher darüber nachdenken, aber so weis ich das schon mal mehr für weniger Geld angeboten wurde und ich deshalb noch getrost warten kann.
 
Ich hab 288 für das Wii U Bundle mit Mario und Luigi U gezahlt und bin echt happy mit der Konsole. Wollte eigentlich bis 250 warten, aber 3D World hat dann zu viel Spaß gemacht, dass es mir dann mal egal war.

Trotzdem, in diesem Thread gehts drum auf Angebote hinzuweisen, die wesentlich günstiger als der normale Preis sind. Nicht darum, ob die Wii U jetzt 100 oder 300 € wert ist :)
 
thehutorderoyrfl.png


Schnell sein lohnt sich, ist die Limited Edition, wobei sich bei dem Preis die Frage stellt, wie limited die ursprünglich wirklich war :v:

*gibts auch für X360 ;) - www.thehut.com
 
Zu den FF-Angeboten:

Welche von denen sind gut spielbar? Ist die PSP-Version von Tactics i.O.? Das reizt mich wohl am meisten.

wenn ich dir aber sage, was an der version schlecht ist, wirst du es nicht spielen. :awesome:
und im übrigen würdest du es wohl auch nicht merken, solange du es nich weißt.

ansonsten sind nur ff 1, 2 und 4 gut. alles andere macht in der pal version keinen sinn.
entweder 50hz oder zu lange ladezeiten.
 
Zurück
Top Bottom