Billich, Billich, Billich...

Seit
14 Jul 2007
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
Bei Media Markt und Saturn kann man paar Games vorbestellen und immer 15€ sparen.
Pro Bestellung kann man den Rabatt nur 1x bekommen, man kann aber auch einfach drei einzelne Bestellungen machen und jeweils 15€ sparen :v:

Edit: Man benötigt übrigens PayPal.
rdr2 ultimate edition bestellt :banderas:

Seit
22 Dez 2006
Nice, zwei spiele für die Gamestop 9,99er günstig bekommen - will die für das abbezahlen meiner RDR Ultimate Ed. nutzen

"Nur standard-Version" -.-

Dann hol ich damit halt AC:Odyssey und verkaufe es mit Gewinn. Dann ist das halt die Anzahlung :v:

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Spyro für 25? Da sag ich mal her damit^^ auch wenn ich ungern vorher bezahle aber nagut.

Nur mal so interessehalber, wieso kaufen scheinbar viele die rdr2 ultimate Edition die doch zu 90% aus kack dlc Quatsch besteht?
Okay mit Gutschein geht's noch grade so klar aber finde diese editionen schon mega den abtörner. Minuspunkt für Rockstar bei mir.

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Mordor 2 für 15€ könnt sich lohnen nach dem Lootbox 180 von WB. Bei dem niedrigen Preis muss man sich auch nicht schlecht fühlen WB zu supporten. Mal bis morgen überlegen.

Seit
26 Jul 2015
Bei Saturn (kann es nicht verlinken):

Samsung EVO 860 1 TB, 2,5 Zoll für 166,99 €

Habe in meinem Markt gerade die letzte ergattern können. Habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass noch eine da ist, denn laut Bestandsanzeige der App war keine mehr da.

Und Assassin's Creed habe ich mir gekauft. War aber ein normaler Preis.

Top Bottom