Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bravely Default bei Voelkner, Versand vorraussichtlich 10.01 mit VPF2014XLM Gutschein fuer 36,57€
 
Nur als Info - Donkey Kong Country: Tropical Freeze gibt es in diversen Onlineshops (z.b. bei Alternate) schon für knapp 43€ zum vorbestellen. Echt nen guter Preis - wundert mich, dass das nicht die "typischen" min. 49,99€ sind, aber ich will mich nicht beschweren ;)
 
Die Serie ist super, deshalb hab ich sie leider auch schon! :(
 
Schaut euch vorher mal lieber die Amazon-bewertungen an.
Die Box soll ziemlicher Müll sein.
 
Ey da sind alle Folgen enthalten und der Preis ist super, völlig egal, wie die Verpackung ist.
 
Ich les da nur was von fehlerhaften DVDs, schlechter Qualität (geht mal gar nicht....) und eben dem Verpackungspunkt, der mir ehrlich gesagt ebenfalls egal wäre.
 
hmm geile sache für 44 euro über 150 stunden serienspaß.. schade das ich gerade blanka bin...
 
Wintersale bei Gamestop!
Das bedeutet diese Woche (13 – 19.1.14), dass wir 20% Rabatt auf Xbox 360 Spiele bekommen (gilt nicht für gebrauchte Spiele). Das Angebot gilt sowohl im Onlineshop als auch direkt in allen Filialen von Gamestop Deutschland, Österreich und Schweiz.
 
Ach ja, bei Gamestop gibt es aktuell BF3 für 15€, allerdings nur die gebrauchten Spiele. Gamestop eben :lol:
Ich les da nur was von fehlerhaften DVDs, schlechter Qualität (geht mal gar nicht....) und eben dem Verpackungspunkt, der mir ehrlich gesagt ebenfalls egal wäre.
Daher auch nach der Lieferung sofort durchzählen. Bei meiner Friends Monsterbox fehlte auch eine komplette Staffel (4Discs), konnte es aber noch umtauschen. Seitdem überprüfe ich alles was ich kaufe sofort.
 
Jetzt nach Weihnachten unbedingt mal bei Ebay Kleinanzeigen rein schauen. Da gibts Games für 10€ alles Doppelte Geschenke usw!!!
 
Donkey Kong Country Returns - 3DS - Online-Shop von Redcoon - Preis: 29.50 Euro.

Hinweis: Unter 49 Euro Gesamtkauf kommen noch 4.49€-Versandkosten dazu. Ansonsten bei Media Markt/Saturn das Angebot vorzeigen; sollten dann eigentlich beim Preis nachziehen.

Lohnt sich oder eher nicht?
 
Zurück
Top Bottom