Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

hab gleich:

the order
mgs V
desteny

und

the evil within
infamous: second son
the divison

bestellt und 140€ gespart.
 
So mit hab jetzt ich mein Jahr schon verplant mit games :-D

Bei mir sind es :
Wolfenstein : The New Order
The Evil Within
Tom Clancy's: The Division
Thief
Sunset Overdrive
Kinect Sports Rivals
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Quantum Break
Destiny

Macht nur 420 €, normal wird es 630€ kosten :-D
 
Die buchen aber nicht alles jetzt gleich auf einmal ab, oder? Sondern wenn der entsprechende Titel ausgeliefert wird?

Amazon bucht erst ab, wenn der Artikel verschickt wird und auch immer nur Teilbeträge




Donkey Kong nicht dabei und X noch nicht drin :(

Naja, Mario Kart 8, GTA V (PC :v:) und Watchdogs (PC) sind auch nicht schlecht.
Steht zwar noch auf 140€, aber die Preise sollten bis zum Release auch noch fallen.
 
2 Sachen bestellt, als 3. einfach 4200 MS Points mitgenommen. Entweder selber einlösen oder verkaufen, werde ich schon los...
 
Geniale Aktion, aber gibt es Watch_Dogs für die PS4 gar nicht zur Auswahl? :( Sehe nur die Bone und WiiU Version dort.

EDIT:

Ok, dann hab ich mir jetzt erstmal folgende Games bestellt:

Destiny (dadurch auch den Beta Code erhalten, bin mal auf die Beta gespannt)
The Order: 1886


und.....


Final Fantasy XV :v: :v: :v: Ich hoffe Amazon gibt es dann noch, wenn das Game endlich mal released wird. :v:

Einfach nur geil diese Aktionen von Amazon. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich keine PS4 Games mehr vorbestellen, die an der Aktion teilnehmen ?

Amazon hat die Vorbestellungen scheinbar rausgenommen. Mario Kart 8 und Watchdogs z.B. sind jetzt auch nicht mehr Teil der Aktion.


Mal schauen ob Amazon bei den bisherigen Bestellungen bleibt oder die auch wieder storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gut vorstellen das die storniert werden. Wollte eigentlich noch Mario Kart hinzufügen, aber ist nun leider zu spät.
 
Wow, dann war ich wohl einer der letzten, die noch 3 Vorbestellungen haben. Mal schauen was Amazon da macht, meine Bestellung ist noch da, aber ich denke auch, dass sie wohl storniert wird. Ich sag dann Bescheid, wenn es soweit ist.
 
Amazon hat die Vorbestellungen scheinbar rausgenommen. Mario Kart 8 und Watchdogs z.B. sind jetzt auch nicht mehr Teil der Aktion.


Mal schauen ob Amazon bei den bisherigen Bestellungen bleibt oder die auch wieder storniert.

god damn...:cry2: und ich wollte mir nach dem Einkaufen 3 PS4-Games vorbestellen. Stattdessen hab ich in der Zeit beim einkaufen blöde Pfannen gekauft. :blushed::blushed::blushed:
 
Zurück
Top Bottom