Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

@ikagura

Es ging ssjali ja nur um den preis :p

Und auch Sonys denken so, glaub mir ;)
Das gilt dann aber auch nur für ganz besondere/persönlich wertvolle titel. Sonst ist psplus ganz toll.

Backtotopic
 
Wie vorhergesagt: Saturn bietet ab den 2. Januar erneut eine "3 für 2"-Aktion im bereich "CD's, Hörbücher, DVD's, Blu-Ray's, Games oder Software" an. Im Online-Shop startet die Aktion bereits heute Abend um 19 Uhr.

Deckt euch also zum Jahresanfang mit Games ein. :)
 
Prof. Layton, Zelda: ALbW, Bravely Default. Habe auch keine Zeit, aber gekauft ist gekauft.:lol:

Gibt es Bravely Default im Saturn überhaupt? Im Online-Shop leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof. Layton, Zelda: ALbW, Bravely Default. Habe auch keine Zeit, aber gekauft ist gekauft.:lol:

Gibt es Bravely Default im Saturn überhaupt? Im Online-Shop leider nicht.


Kurz vor weihnachten hat es zu mir geheißen das sie nicht einmal wissen ob sie eine nachlieferung bekommen. Momentan muss man wohl ein bisschen glück haben um Bravely Default im geschäft zu bekommen. Zumindest hab ich die erfahrung gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saturn Aktion ist super, weil die auch für Online Vorbestellung gilt, hab Tomb Raider, Thief und Titanfall bestellt, so kostet jedes Spiele ca. 46 Euro.

Schade das ich ein Tag zuvor Need for Speed Rivals bei Redcoon bestellt hab.
 
Anscheinend funktionieren wohl auch PSN und XBL Guthaben bei der 3 für 2 Aktion, zumindest online.
Natürlich gibts da kein eShop Guthaben :Fuuu:
 
Kurz vor weihnachten hat es zu mir geheißen das sie nicht einmal wissen ob sie eine nachlieferung bekommen. Momentan muss man wohl ein bisschen glück haben um Bravely Default im geschäft zu bekommen. Zumindest hab ich die erfahrung gemacht
Oh man, bitte nicht. Da will man es einmal nutzen.:mad:
 
Zurück
Top Bottom