Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Werd Samstag random Game mitnehmen :aehja: :v:

EDIT:





Bei Müller gibts atm 25% auf Games etc, glaube bis Ende des Monats.

Check it out :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ: Im MM Potsdam ist die Skyrim Legendary Edition (PS3/X360) seit 2 Wochen für 29,- zu haben! Scheint aber ein regionales Angebot zu sein! :)
 
@KrateroZ: Im MM Potsdam ist die Skyrim Legendary Edition (PS3/X360) seit 2 Wochen für 29,- zu haben! Scheint aber ein regionales Angebot zu sein! :)

Ich hab mir die Legendary Editon vor ca. 2 Monate um €30 gekauft. War sogar ne CD dabei ^^

Und damit es nicht allzu Offtopic wird Zavvi Mega Monday

Ni NoKuni (PS3) ~€20 - link
One Piece: Pirate Warriors (PS3) ~€20 - Link
Uncharted 3 GOTY (achtung nur englisch) ~ €16 - Link
Halo 4 (X360) ~€19 - Link
Dead or Alive 5 Plus (Pre-order Includes DLC Costume Pack) PS Vita ~€16 - Link
Tomb Raider (PS3) ~€22 - Link
Tomb Raider (X360) ~€22 - Link
Fuse (PS3) ~€20 - Link
Fuse (X360) ~€20 - Link
F1 Race Stars (PS3 ) ~€11 - Link
Deadly Premonition: The Directors Cut (PS3) ~€21 - Link
 
Garden State Blu-Ray Special Edition bei Amazon für 8,99€
Garden-State.jpg


http://www.amazon.de/Garden-State-Blu-ray-Special-Edition/dp/B0069ZW3KA/ref=pd_bxgy_d_img_y
 
Preis ist gut, viel billiger wirste es nur mit Glück bekommen, war auch schon mal teurer, imo.

Spiel ist naja...ein Tales Spiel halt...ein altes Tales Spiel....also ich hab nach 30 Stunden aufgegeben, als die Story immer noch nicht wirklich in Fahrt kam, und das Kampfsystem seine ganze repetitive "Stärke" ausgespielt hatte....
 
Tales of the Abyss für den 3DS bei Amazon für 29,99€.
Ist das ein guter Preis und könnt ihr das Game empfehlen ?

Ja!

Das Spiel ist gut und eigentlich habe ich es in letzter Zeit immer nur für ca. 60 Euro gesehen, was ein Preisanstieg von 20 Euro ist. Tales of Spiele werden sowieso immer schnell teuer, da es wohl keine große Zielgruppe in Deutschland etc hat und deswegen die Auflagen sehr gering sind (siehe ToS, Vesperia etc). Daher: Zuschlagen bevor es wieder teurer wird!
 
Zurück
Top Bottom