Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

MM Waltersdorf bei Berlin:

ME 3 (WiiU) 9€
CoD BO2 (WiiU) 9€
Tekken Tag Tounament 9€
Fifa 13 (WiiU/PS3) 9€

Need for Speed Most Wanted (X360) 5€

Fifa 09 (PS3) 1€

Lego Herr der Ringe (3DS) 9€
Playstation Battle (PS Vita) 10€

@needcoffee: Ui, scheint so kurz nach Release ja nen ordentlicher Ladenhüter zu sein.... :ugly:
 
gibt es The Last of Us irgendwo günstig :puppy: ?
auf amazon noch immer vollpreis - nach all den monaten XD
bei unserem media point kostet es noch 59,99 euro. ganz so viel möchte ein kumpel aber nicht ausgeben.
(wobei das spiel auch 100 euro wert ist, wie ich finde. meisterwerk *-*)
 
Der Händler mit dem 40,99€ Angebot verschickt das Spiel aber nur innerhalb Italiens. Und die UK-Version für 48€ ist ohne deutschen Ton oder Text, ist dem einen oder anderen doch recht wichtig. Einfach ist es nicht, da günstig dran zu kommen ;-)
 
Der Händler mit dem 40,99€ Angebot verschickt das Spiel aber nur innerhalb Italiens. Und die UK-Version für 48€ ist ohne deutschen Ton oder Text, ist dem einen oder anderen doch recht wichtig. Einfach ist es nicht, da günstig dran zu kommen ;-)

31 und 34 Euro auf Willhaben. Ist aber nur für Österreicher gut, denke ich.
 
ich denke, er meint nigelnagelneue versionen. ^^

das mit deutsch ist mir zugegeben meistens VÖLLIG egal aber nur in italien ist n sehr guter einwand. xD weiß nur, dass videospiele in italien oft so viel billiger sind, das man trotzdem nen gewinn macht.
 
ich such auch schon seit einiger zeit nach the last of us für einen günstigen neupreis (auch wenn vollpreis gerechtertig sein mag)
aber das teil geht einfach nicht runter. :sorry:
 
MM Waltersdorf bei Berlin:

ME 3 (WiiU) 9€
CoD BO2 (WiiU) 9€
Tekken Tag Tounament 9€
Fifa 13 (WiiU/PS3) 9€

Need for Speed Most Wanted (X360) 5€

Fifa 09 (PS3) 1€

Lego Herr der Ringe (3DS) 9€
Playstation Battle (PS Vita) 10€

@needcoffee: Ui, scheint so kurz nach Release ja nen ordentlicher Ladenhüter zu sein.... :ugly:

blops2 für wii u wär ja schon ganz nice. kommst du da zufällig nochmal vorbei? :v:
 
@Darkeagle: Eventuell, kann ich aber nicht versprechen. Wollten dort eigentlich nochmal zu Ikea und Höffner schauen. Ob das jetzt zeitlich klappt weiß ich noch nicht. ;)
 
Capcom-Sale auf Steam, gibt sowohl Angebote, die das ganze Wochenende gültig sind als auch Tagesangebote. Letzteres ist heute der Devil May Cry-Reboot für 9,99 EUR (Vgl. Xbox Live 39,99 EUR, amazon 20 EUR).

Ansonsten:
Lost Planet 3 - 23,99 Euro
Resident Evil 6 - 14,99 Euro
DmC: Devil May Cry - 19,99 Euro
Remember Me - 19,99 Euro
Resident Evil: Revelations - 19,99 Euro
Super Street Fighter 4: Arcade Edition - 9,99 Euro
Capcom Fighter Bundle (SSF4: AE + Street Fighter x Tekken) - 19,99 Euro
Resident Evil 5 - 4,99 Euro
Lost Planet 2 - 4,99 Euro
Bionic Commando: Rearmed - 2,24 Euro
Lost Planet: Colonies Edition - 3,74 Euro
Devil May Cry 4 - 4,99 Euro
Bionic Commando - 2,49 Euro
Resident Evil: Operation Raccoon City - 9,51 Euro
Devil May Cry 3: Special Edition - 4,99 Euro
Dark Void - 2,49 Euro
Dark Void Zero - 0,99 Euro
Onimusha 3: Demon Siege - 4,99 Euro
Cherry Tree High Comedy Club - 3,99 Euro
Ether Vapor Remaster - 3,99 Euro
eXceed Complete Pack - 4,99 Euro
Fairy Bloom Freesia - 3,99 Euro
Satazius - 2,99 Euro
Age of Booty - 1,24 Euro
Flock! - 2,49 Euro

http://www.eurogamer.de/articles/2013-10-11-30-jahre-capcom-wochenend-sale-auf-steam

Ich fürchte, ich werde etwas ärmer werden, trotz eigentlicher Konsolen-Präferenz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Angebote aber erschreckend ist,dass nur das neue DMC mich noch von Capcom interessiert...Schade eigentlich :/
 
Zurück
Top Bottom