Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Dasselbe Spiel wie jedes Jahr: Hat wieder jemand einen besonders guten Kampfpreis fürs neue Fifa?

ToysRus hatte glaub ich 44€ letztes Jahr, ist was ähnliches dabei?
 
Nö, 49€ sind der Standardpreis. Die 37€ waren wohl ein Launchangebot - bei MM/Saturn bekommt man es auch für um die 44€. je nach Filiale.
 
Dasselbe Spiel wie jedes Jahr: Hat wieder jemand einen besonders guten Kampfpreis fürs neue Fifa?

ToysRus hatte glaub ich 44€ letztes Jahr, ist was ähnliches dabei?

Und da hat sich Toys richtig Ärger eingehandelt...Wenn mann viel zu wenige Spiele hat und nach zwei Minutten ausverkauft ist :) Also wird sowas erstmal nicht passieren.
 
MediMax hat grade eine 3 für 2 Aktion am laufen. Gilt bis einschließlich Samstag (05.10 )

Das heißt, dass z.B. auch Zelda: Wind Waker noch mit eingeschlossen ist.
 
Welche Spiele unterstützen den Controller denn oder kann der immer das Pad ersetzen, sofern keine Funktionen wie TS genutzt werden? Würde mir wohl nachher bei MediaMarkt ebenfalls einen kaufen.

Gute Frage...

Also man kann im WiiU Menü ganz normal mit dem alles bedienen. Die Spiele wo den unterstützen sieht man auf der Packung, sind im Prinzip alle WiiU Spiele. Einige unterstützen nur den Pro Controller wie zB Fifa.
So wie ich das gesehen habe kann man im Prinzip die WiiU ohne das Gamepad nur mit dem Pro Controller bedienen.
 
Zurück
Top Bottom