Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Keins der Spieke sagt mir irgendwas. Brütal Legend sagt mir ein bisschen was aber der Rest...

Mark of the Ninja ist nicht nur ganz spaßig sondern richtig richtig gut. Wer auch nur ansatzweise was mit Stealth Spielen anfangen kann, sollte es gespielt haben.
Faster Than Light ist ein Rogue Like/Weltraumspiel, hat sehr viele Fans, mir gefällt's nicht so
FEZ kam ursprünglich auf der 360 raus, ist ein 2D Jump'n Run in einer 3D Welt, die man in 4 Stufen drehen kann. Das muss man nutzen um die Gegend erkunden zu können. Weltdesign ist Metroidvania mäßig. Der Entwickler ist recht umstritten (Phil Fish), das Spiel aber sehr gut.
Trine 2 kommt von Frozenbyte und ist ein 2D Puzzle Platformer dessen Puzzle vor allen Dingen physikbasierte Spielereien sind. Mir gefallen die Trine Spiele nicht wirklich, aber sie sehen unglaublich gut aus und haben auch viele Anhänger:
NJQbFcA.jpg

NJFlZkx.jpg
Eets hab ich keine Ahnung von.
 
Keins der Spieke sagt mir irgendwas. Brütal Legend sagt mir ein bisschen was aber der Rest...

Trine 2: Sehr schön gemachtes Koop-Rätsel-Jump'n'Run (kann aber auch alleine gespielt werden ^^)

Mark of the Ninja: eigentlich das beste Ninja-Spiel der letzten Jahre (Jahrzehnte), Fokus auf Schleichen, von den Machern von Shank (sieht man v.a. am Grafikstil)

Faster Than Light: hmm, wie beschreib ich das am besten...eines der ersten wirklich erfolgreichen Kickstarter-Spiele, eine Art "Raumschiff-Simulation"-Rogue-like; man hat sein Raumschiff und fliegt durch die Galaxie, kämpft gegen andere Schiffe und muss dabei seine Schiffssysteme steuern. D.h. mehr Energie auf Schilde, aber die Sauerstoffzelle nicht vergessen, bei Bränden per Türsystem kurz mal ein Vakuum ins all öffnen, neue Systeme wie Tarnung kaufen und und und. Relativ simpel, macht aber extrem süchtig.

FEZ: 2D Jump-n-Run + Rätsel, man kann die 2D-Welt 3dimensional drehen und so wird z.B. aus nem einfachen Würfel plötzlich ne lange Plattform. Scheinbar ein tolles Spiel von einem jedoch ziemlich kontroversen Produzenten

Eets sagt mir auch nix ^^



tl;dr
Eigentlich alles top Spiele, kaufs dir und investier ruhig auch die 5€ für FEZ und FTL. Falsch machen kannste da eigentlich nix =)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts grade irgendwo günstig ps+ zu kaufen? meine mitgliedschaft ist gestern abgelaufen und bin am überlegen, ob ich gleich verlängere oder auf nen günstiges angebot warte...

Irgendwas war doch mit Driveclub oder? PS4 hab ich schon vorbestellt (aber das Killzone Bundle)
 
gibts grade irgendwo günstig ps+ zu kaufen? meine mitgliedschaft ist gestern abgelaufen und bin am überlegen, ob ich gleich verlängere oder auf nen günstiges angebot warte...

Jetzt ist der allerbeste Zeitpunkt um zu verlängern, da gerade 2 Aktionen laufen!
Zum einen bekommst du bis zum 20. September im PSN Store zu dem Jahresabo 3 weitere Monate obendrauf geschenkt.
Dann startet mit dem heutigen Tage eine neue Aktion. Wenn du 50 Euro auf dein PSN Konto über Paypal, Sofort Überweisung oder Giropay auflädst, bekommst du eine 10 Euro Gutschrift in Form eines Codes geschickt. Gilt bis zum 31. Oktober, kann auch mehrfach genutzt werden.
http://blog.de.playstation.com/2013...tschein-fur-den-playstation-store/#more-42117
 
Jo, mit der neuen Aktion lohnt es sich auch sofort zuzuschlagen.

50 Euro einzahlen, davon 12 Monate PS+ kaufen.

Für die 50 Euro bekommt man dann:
- 15 Monate PS+
- 10 Euro Gutschein
 
Hätte nur die PS4 als Plattform und dafür wird es sich wohl jetzt noch nicht lohnen.
 
Ich werde auch mal 50 Euro aufladen, weil ich dann im November mir (wegen Drive Club) die 12 Monate PS+ zum halben Preis hole - dafür bräuchte ich eh 25 Euro.

Bleiben 35 Euro übrig, die werden dann halt nach und nach für Angebote ausgegeben (wie z.B. zuletzt Ni No Kuni für 18 Euro).
 
Wurde bei euch die metal gear Soldid Legacy Collection von Playasia auch gegancelt?

iIh habe diese Mail bekommen
We cancelled your order because of the issue
we had with Metal Gear Solid: The Legacy Collection (PlayStation 3 (PS3)
Europe, No Region Protection.
 
Ich werde auch mal 50 Euro aufladen, weil ich dann im November mir (wegen Drive Club) die 12 Monate PS+ zum halben Preis hole - dafür bräuchte ich eh 25 Euro.

Bleiben 35 Euro übrig, die werden dann halt nach und nach für Angebote ausgegeben (wie z.B. zuletzt Ni No Kuni für 18 Euro).

habs auch eben gemacht und gleich das ps+ jahresabo gekauft. was fürn ps+ jahresabo zum halben preis? soll das heißen es gibt im november ein angebot wo es 12 monate ps+ für 25 euro gibt? das wär ja kacke, dann hätt ich mir 2 jahre zum gleichen preis holen können wie 15 monate.
 
Zurück
Top Bottom